Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten + MN7 für MDPNA 315t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

one3

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
wie erkenne ich was für eine Karte ich habe .
 
ddddddddddddddddd

dddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: karten

nun ich habe MN7.4 mit karten vom arbeitskolege bekommen und versuche es auf ein MDPNA 315t zu beckommen die soft die ich benutzen will ist die TS7000T
 
AW: karten

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Software von TS7000T kann nicht laufen das TS7000T hat ein 4,3zoll Display und dein Navi hat ein 3,5 zoll Display !
Du brauchst eine Version für ein3,5 zoll Navi die Karten sollten gehen !


Mfg UFO1
 
AW: karten

welche MN Version muss ich nehmen?
 
AW: karten

Hallo


Diese könnte vielleicht laufen ,weis es aber nicht genau !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

PS : Es wäre auch nicht schlecht mal ein Hallo und ein Gruß an
Ende des Beitrages zu schreiben :ja
Das sieht nicht gut aus wenn man nur einen Brocken hingeworfen bekommt :fie:

MfG UFO1
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

nun da muß ich dir recht geben ,habe mich nicht höflich benommen.
hole ich an dieser stelle erstmal nach . ein danke für die hilfe

werde dein Vorschlag mal ausprobieren


mfg
one3
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

Hi

War nur ein Vorschlag von mir den der "Ton macht die Musik":whistle2:
Welche Version von MN7 ist das die du von deinen Kumpel bekommen hast :JC_hmmm:
Dazu gehe mal mit der Mouse auf die Navigon.exe dann wird sie angezeigt !

Mfg
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

hallo ufo1

es ist die Version MN7.4 allerdings nicht in einem Ordner (Navigon) sondern
als einzelen Dateien.

Der Link hat mir sehr weiter geholfen . Navigon läuft Gps geht TMC? muß ich noch testen

besten Dank für die Hilfe

mfg
one3
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

Hallo

Na Super das ist ja schon ein Teilerfolg :good:
Schau mal in den Ordner NAVIGON bei der Version die jetzt läuft
ob da die "GPSTMC.PIL","GPSTMC.DLL" drin sind wenn ja müssen diese vielleicht noch getauscht werden !
Du kannst auch mal in der Usersettings.xml und UserSettings.default schauen
ob die Werte für TMC so eingestellt sind

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Ist das TMC-logo auf dem Display zu sehen ?

Mfg
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

hallo ufo1

ein logo ist nicht zu sehen
die Einstellung habe ich alle gemacht, hab keine TMC Antenne da zum testen.


mfg
one3
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

Hallo

Ein Logo muss trotzdem zu sehen sein auch wenn keine Antenne dran ist !
Hast du auch nach den Änderungen ein Softrest bei deinen Navi gemacht
und dann MN7 neu gestartet ?
Was hast du für eine Gopalversion drauf ?

Mfg
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

hei UFO1

ein Logo ist nicht zu sehen.

GoPal 3 ME aller dings keine Soft drauf da sonst Navigon von der Karte nicht startet.Nun habe ich ein neues Problem und zwar habe alles mit einer 2GB Karte probiert. Da die Soft und Map komplett nicht auf einer 2GB Karte passt wolte ich alles auf einer 4GB Karte packen, aber das Navi erkennt die Karte nicht .

Mfg
one3
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Versuche es mal mit diesen beiden "GPSTMC.PIL","GPSTMC.DLL" Dateien
also diese mit deine aus den Ordner NAVIGON zutauschen ,aber vorher deine alten auf den PC sichern ,vielleicht bringt das Abhilfe und das Logo ist dann da !
Nach den tauschen ein Softrest machen !
Hier Link veralten (gelöscht)

Passwort biLDER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es sich um eine 4GB SDHC-Karte handelt kann sie dein Navi vielleicht
nicht lesen was bei vielen Navis der Fall !
Da hilft dann nur eine normale 4GB SD-Karte oder die Sachen so weit abspecken
das es auf eine 2Gb-Karte passt !
Ich glaube auch nicht das du die "Terrain_EU.nfs" und Phoneme_EU.nfs brauchst das kann diese Version glaube ich nicht !

Und immer nach Änderungen ein Softrest machen ,also auch wenn die
SD-Karte aus den Navi war !

Mfg
 
AW: Karten + MN7 für MDPNA 315t

"Terrain_EU.nfs" (3D-Landschaft) und "Phoneme_EU.nfs" (Spracheingabe) werden bei dieser Version nicht benötigt.
Ansonsten kann man auch nicht benötigte Karten (*.map) weglassen.
MN7 bekommt man auf jeden Fall mit einer 2GB-Karte zum laufen.
Für das fehlende TMC eventuell mal nach Dateien wie tmchal.dll oder anderen Dateien mit "tmc" im Namen auf der Originalkarte suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben