Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten mit reshare 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soletti

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo

wiedermal camd3 frage

wenn auf meiner vu karten mit reshare 0 ankommen kann ich die zwar nutzen aber nicht weiter geben oder ?

wenn ich dann intern mit camd3 protokoll weitershare und camd3 die reshare regeln ja nicht einhält , würde ich da die karten auch auf der 2. box nutzen können ?

hoffe hab mich verständlich ausgefrückt

thx
 
AW: Karten mit reshare 0

Hi,
alleine der Gedanke das reshare zu Umgehen, würde ich Dich aus meinen Share schmeissen!!!:fie::emoticon-0135-makeu
 
AW: Karten mit reshare 0

will niemand was böses , also muss mir mein partner einen neue user anlegen

war nur so gedankengang

nix für ungut
 
AW: Karten mit reshare 0

Hi,
ja frage Dein Partner nach reshare oder nach 1 oder 2 Lines, so handhabe ich das, ist doch viel ehrlicher und Du hast auch mehr davon, wie würdest Du es finden, wenn ich dein Reshare aushebel, und Du mit Deinen Karten freezer hast, weil zich Leute darauf zugreifen??
 
AW: Karten mit reshare 0

Löscht den Thread bitte schnellstens, ich will nicht wissen wer jetzt alles auf blöde Ideen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben