1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten mit reshare 0

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von soletti, 27. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soletti
    Offline

    soletti Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    wiedermal camd3 frage

    wenn auf meiner vu karten mit reshare 0 ankommen kann ich die zwar nutzen aber nicht weiter geben oder ?

    wenn ich dann intern mit camd3 protokoll weitershare und camd3 die reshare regeln ja nicht einhält , würde ich da die karten auch auf der 2. box nutzen können ?

    hoffe hab mich verständlich ausgefrückt

    thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: Karten mit reshare 0

    Hi,
    alleine der Gedanke das reshare zu Umgehen, würde ich Dich aus meinen Share schmeissen!!!:fie::emoticon-0135-makeu
     
    #2
  4. soletti
    Offline

    soletti Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten mit reshare 0

    will niemand was böses , also muss mir mein partner einen neue user anlegen

    war nur so gedankengang

    nix für ungut
     
    #3
  5. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: Karten mit reshare 0

    Hi,
    ja frage Dein Partner nach reshare oder nach 1 oder 2 Lines, so handhabe ich das, ist doch viel ehrlicher und Du hast auch mehr davon, wie würdest Du es finden, wenn ich dein Reshare aushebel, und Du mit Deinen Karten freezer hast, weil zich Leute darauf zugreifen??
     
    #4
  6. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Karten mit reshare 0

    Löscht den Thread bitte schnellstens, ich will nicht wissen wer jetzt alles auf blöde Ideen kommt.
     
    #5
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen