Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten fürn Server sperren

AW: Karten fürn Server sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hm, hm......ich habe bis jetzt karten die ich aussperren wollte einfach in der C_Line eingetragen...
C: x x x x x xusw......{ 0:0:2, 1702:0:0 }
..um z.B. für eine Sky karte.
diese karte habe ich selbst und brauche sie nicht aus dem share.genauso macht es sinn - meiner meinung nach - karten die man aus Hop1 bekommt aus Hop2 zu blocken und nur die " brauchbaren" aus Hop1 zulassen. das es das share entlastet ist klar....
ich habe es bei einigen peer`s angewendet und bei mir schmiert ständig die CCcam ab. also habe es wieder entfernt.
wenn " I " eintrag in der prio letzte lösung sein sollte, wie soll man das sonst machen?
bin schon gespannt auf die experten meinungen.........

Wünsche allen DEB_usern guten rutsch und alles gute in neuem jahr.......

mfg pluto60
 
AW: Karten fürn Server sperren

So wie du es hier beschreibst, ist es doch sinnvoll die Karten in der C: Line zu sperren (kaskadieren) denn man kommt ja nicht an die F: Line ran.

Das CCcam deshalb abschmiert glaube ich nicht, oder du hast zuviel anfragen auf deine Karte! Lässt du die Sperren weg, können andere Server mit einspringen und das läuft über Remote ab.

Das mit "I" ist ja nur der Hinweis welche Karten zu ignorieren sind und "P" welche zuerst abgefragt werden sollen.
 
AW: Karten fürn Server sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK...und wie soll das kaskadieren aussehen? so wie ich es gemacht habe, das führt bei mir zu totalem share absturz.d.h. clienten können sich conecten, aber ich bekomme nach gewisser zeit keine karte mehr rein.
vorher lief bei mir alles in einer 7020-er mit Cccam 2.0.11 taaaage lang ohne einen absturz/reboot. jetzt habe ich alles auf die 800-erSE geschmisen mit CCcam 2.2.1 und ein total crash nach den anderen.

jetzt bin ich wieder auf die 2.0.11 und muss es erst beobachten wie stabil das ganze läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also, ich glaube insgesamt 7-8-user gleichzeitig auf verschiedene kanäle wird die box + Cccam wohl verkraften können........für die 7020-er war es kein problem........und die ist schwächer als die 800SE.

mtilewielle bin ich der meinung, dass es mehr sinn macht alles auf hop1 zu stellen und nur die " wirklich brauchbaren" karten aus hop2 "zu priorisieren".

C: xxxxxxxxxxxxx...usw. { 0:0:1, 1803:0:2, 1722:0:2 }
z.B. nur Polsat und Kabel D aus hop2 zu beziehen.

mfg pluto60
 
Zurück
Oben