Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Karten für TT GO 940

AW: Karten für TT GO 940

Wenn du die funktionierende Kombination hast, schließt du das Gerät an den PC, löschst nur die 937.. Karte und fügst die Karte ein, die du möchtest und von der ein meta vorhanden ist.
Dann startest du das Gerät einmal und schließt es wieder an den PC an.
Jetzt nur noch mit dem Tool die neue 950ziger Karte aktivieren, wie du es beim TTGo940 gemacht hast. Empfehlen würde ich eine 950.6492.
Und wenn du das Easyusetool-frontend in der 520 Version benutzt, kannst du auch mit dem Tool die aktuelle meta.txt laden.
 
AW: Karten für TT GO 940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genauso habe ich es auch vorher schon gemacht.
Ich lade gerade noch eine andere Version, hatte vorher die Europa_Central versucht und jetzt versuche ich die Central_Europe, vielleicht geht es dann, da auch vorher die Central_Europe drin war.
 
AW: Karten für TT GO 940

mit der anderen Karte hat es endlich geklappt, bei der gleichen Vorgehensweise:ja
 
AW: Karten für TT GO 940

ich denke nicht, dass die defekt war, da ich sie bei dem Go 940 benutzt habe, aber egal, jetzt geht es und ich bin froh, da das Gerät mir nicht gehört und es wäre nicht so gut, wenn es nicht ginge.:emoticon-0117-talki
 
AW: Karten für TT GO 940

ja dann lag ein anderer Fehler vor,den nur du jetzt durch experimentieren, raus kriegen könntest.
Würde mir keine Ruhe lassen. Ich wäre da zu neugierig.
Zumal der Fehler ja beim nächsten Mal wieder auftreten könnte.
Die Fehlermöglichkeiten sind reichhaltig und manchmal recht simpel, wie man in vielen Forenbeiträgen
lesen kann.
 
AW: Karten für TT GO 940

ich kann da leider nicht so experimentieren, da meine Freunde jetzt in den Urlaub fahren und den Navi brauchen. Sonst hätte ich es noch mit der alten Karte probiert. War mir zu riskant.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Karten für TT GO 940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.....möglich wäre es ,das du den KartenOrdner vom 940er direkt genommen und kopierst hast , zwar eine passende *.dct erstellt hast , aber noch alte Dateien vom 940er enthalten waren....mit der "Cleanen" Karte geht dann natürlich alles besser....kannst ja beide KartenOrdner (wenn noch vorhanden) mal vergleichen

Ps: speziell die alte *.dct gemeint......evtl auch MapShare Dateien
 
AW: Karten für TT GO 940

nein, ich habe den Karten-Ordner nach Download/Entpacken immer direkt nach der Löschung der alten Karte auf den Navi gepackt, immer die gleiche Vorgehensweise, wie schon geschrieben. Nichts von dem Go kopiert. Immer extra vom Rechner auf den Navi.
Den XXL habe ich nicht mehr, habe den bereits abgegeben, deshalb kann ich auch nichts mehr vergleichen.
 
AW: Karten für TT GO 940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Beide Geräte haben NC 9.510, beide verwenden die gleiche Karte. Wenn die sauberen Kartendownloads verwendet werden, der Eintrag in der meta.txt korrekt und der Speicherplatz auf dem Navi ausreichend ist, geht so etwas immer!

@pb268: Dann kann es nur noch an deiner Mac-Umgebung liegen. Vllt. mal eine andere Windoofs-Emulation z.B. Parallels Desktop 10.1.4 verwenden.

MfG Alfred

Edit: Die Karte Central_Europe 950_6492 scheint Ärger anzuziehen :emoticon-0105-wink:, siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/373556-tomtom-iq-routes-edition-probleme-mit-der-karte-2.html
Aber nicht wirklich, wie der Ausgang des Beitrags zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten für TT GO 940

Hallo Alfred,

kann glaube ich nicht sein, da ich es mit Parallels nicht gemacht habe, sondern über Bootcamp, richtig in Windows, habe ich schon damals geschrieben, über Parallels ging es nicht.
Ist aber doch egal, es hat dann geklappt, den Fehler kann ich eh nicht mehr finden.

LG Pavla
 
Hallo,

bin schon wieder, welche aktuelle Karte ist für den Go 940 geeignet? Habe die Central_Europe_1011_8977 versucht zu installieren, leider wird mit gemeldet, dass ich die Karte mit dem Gerät nicht nutzen kann. Hm, Nun weiß ich nicht, welche ich nehmen soll.

LG Pavla
 
Es hat sich nichts an den Voraussetzungen geändert. Du kannst jede Karte verwenden, für welche ein Freischaltcode bekannt ist. Ausgerechnet für die von dir gewählte Karte aber nicht.
Welche aktuellen Karten freischaltbar sind, kannst du in den Beiträgen dieses Threads herausfinden: Support - 1010/11-er Karten; Fragen und Anmerkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben