Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten für tomtom Via 4Eh44

mrice1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
135
Punkte
53
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

Habe ein Tomtom Via mit der Bezeichnung 4 eh 44 kann mir jemand sagen was für ein Via Modell das ist ?????
Kann ich bei den Via Modellen die normalen karten verwenden oder brauche ich dafür spezielle????


MFG
 
Du brauchst ausschließlich die Karten, die Tomtom zur Verfügung stellt.
Auf diese Geräte kannst du nicht zugreifen, wie bei den Vorgängern.


Welches Gerät du genau besitzt, kannst du auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ermitteln.
Aber du hast doch schon geschrieben, dass du ein Via hast. :D



Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk
 
AW: Karten für tomtom Via 4Eh44

Hallo,

mein Vater hat im Moment ein Problem mit seinem TomTom 4EH44.
Es findet partout kein GPS-Signal und dies von heute auf morgen.

Ist dieses Problem jemand bekannt und was sollte die beste Lösung sein?

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben