Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für Tom Tom Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retter115

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
22
Punkte
3
Guten Morgen!
Ich suche für ein Tom Tom Go 710 einer guten Freundin neue Karten bzw. Software. Leider laufen die Links die ich hier gefunden hab auf ältere Seiten, dieleider nicht mehr angezeigt werden. Kann mir ja jemand helfen?
Wäre ganz toll! Danke!
 
AW: Karten für Tom Tom Go 710

Hallo retter115
Dann must schon sagen ob willst nur die neuste Karte, willst die Software (heist Navcore, oder Anwendung bei TTHome) nur aktualizieren oder umbaues so das es ALG (Fahrspuhrassistenten) und IQRouts Fordert. Die erste Option ist die einfachste: Zuerst das Navcore uber das TTHome mehrmals aktualizieren bis du zum NV (Anwendung) 7.9xx kommst. Eine Karte, zb. 880.3811 deiner wahl runterladen, alte aus den Gerat loschen durch neue ersatzen, reset (ein und aus) und mit FastActivate (Bebilderte Anleitung bei) Karte Freischalten, Navcore Patchen und Fertig. Alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur. Bei Fragen, schreib Hier weiter.
 
AW: Karten für Tom Tom Go 710

Hi

1y kueze Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


1x die längere Anleitung mit funktionierenden Links und

Karten mit Kompatibilitätsliste sind hier - auch mit funktionierenden Links
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben