1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten für Garmin 60CSX

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von wolfe85, 4. Oktober 2010.

1. wolfe85

wolfe85 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

ein Kollege von mir würd sich gerne das Garmin 60CSX kaufen allerdings finde ich nicht viel Infos zu diesen. Mir geht es vor allem um Karten. Wo find ich diese. Mit der Suche hier hab ich nicht wirklich was gefunden. Das Gerät scheint wahrscheinlich nicht so verbreitet zu sein...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. p!xeldealer

p!xeldealer Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten für Garmin 60CSX

Das ist ein Irrtum, dass die Geräte der GPSmap60-Serie nicht sehr verbreitet sind. GPSmap60-Geräte bestimmten jahrelang den Maßstab bei den Outdoor-Geräten. Allerdings wurde ihnen seit etwa 2 Jahren z.T. durch die Colorado/Oregon/Dakota-Serien der Rang abgelaufen. Außerdem ist seit ein paar Monaten das Nachfolgemodell GPSmap62 am Start. Wenn man es aber günstig bekommen kann, ist ein GPSmap60Csx immer noch eine Empfehlung wert.

Wenn du mal richtig googelst, findest du im Netz unzählige Tests, Erfahrungsberichte und Vergleiche, einschl. YouTube-Videos zu den Geräten dieser Serie.

Das Kartenmaterial ist das gleiche, wie für alle Garmins - kein Hersteller macht seine Karten nur für ein bestimmtes Gerät!

Man kann auf diesen Geräten alle verfügbaren Arten von Karten verwenden: Topo-, Straßen- und dank Marine-Modus auch Seekarten.

wolfe85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen