Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten für CS

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Möchte meinen Server erweitern. Suche neue Sat-Karten....

Habe schon:
ORF ICE
SRG
HD+
(Alles doppelt)

Am liebsten wären mir Karten wie ORF oder SRG....ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich eine Tivu-Sat und ne Elite Fusion anzuschaffen.

Was kennt ihr noch für Karten die gut ankommen? Allenfalls solche die man nur einmal bezahlen muss und die dann ein paar Jahre laufen....

Arbeite mit CCca 2.2.1 über OSCAM verliere ich einen Hop darum wäre es super nicht auf Oscam ausweichen zu müssen.

Danke für euere Anregungen

gruss

Edit: cccam 2.1.2 und oscam so könnte ich den bug nutzen und hd+ über cccam direkt laufen lassen...ode`?

Edit2: Funcard2 einzubinden ist das machbar und empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten für CS

Versuche es mal mit Hoppel Abos. Die sind auch sehr beliebt. Als Cam nutze das CCcam 2.0.11. Hier kannst du den HOP weg schummeln.
 
AW: Karten für CS

Hi

Danke. Ich weiss Hoppel-Sender...

Habe die 2.0.11 auch lange benutzt nun besitze ich 2 HD+ karten welche ich über cccam am laufen habe. Ansonsten müsste ich 5 Karten in Oscam einbinden und nur 2 in cccam
 
AW: Karten für CS

naja es hat nichts mit bequem zu tun...ich würde gerne die erprobte Version von cccam nehmen....hab mit oscam noch nix zum laufen gebracht....

könnte aber cccam/oscam parallel laufen lassen und configs auf der zweiten Dream testen....sollte kein problem sein oder?

Kannst du mir helfen wo ich eine oscam bekomme mit webif.....hatte nie glück...
suche eine oscam mips

danke und liebe grüsse
 
AW: Karten für CS

Schaue mal hier

Link ist nicht mehr aktiv.

Die OScam Versionen solltest du durchtesten. Wichtig ist dabei, das das Web Interface dabei in der Config steht. Die kannst du hervoragend mit dem Tool siehe Link 1 erstellen. Oscam Versionen findest du hier Link ist nicht mehr aktiv.

Ich selbst nutze kein Oscam mehr und habe daher keine Oscam Version mit Interface zur Hand.
 
AW: Karten für CS

`Danke für den Tipp.^

Den Config-Generator kenne ich, aber nie getestet.

Leider habe ich ein Problem mit den Oscamversionen.....

Wie erwähnt suche ich eine Mips version....und da werde ich leider nicht fündig.

Kann mir jemand eine Version geben für de DM8000 die Webif tauglich ist?

gruss
 
AW: Karten für CS

Hier findest du doch stets die brandaktuelle OSCam Version. Und die haben auch alle ein Webinterface.

Notfalls trägst dir das Webinterface in die Config ein.
 
AW: Karten für CS

Sky Italia Abo mit allen Optionen und HD ist sehr beliebt, das sollte man schon lokal haben.
 
AW: Karten für CS

Hi @woistwalter,
rede mal tacheles welche Karten willst Du wie auslesen und sharen, welcher Server?? oder was willst Du Dir an Karten dazu holen?? Bevor wir hier Raten und Vermuten was Du überhaupt möchtest!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Karten für CS

also ne D+ karte is auch sehr beliebt und kommt ganz gut an...am bessten noch all Option und N3...dann kannst die schweizer und ösi sein lassen...du hättest dann nur mehr eine Karte Lokal,aber dafür alle Karten in Hop 1 :)
 
Zurück
Oben