1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten für CS

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von woistwalter, 14. April 2011.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute

    Möchte meinen Server erweitern. Suche neue Sat-Karten....

    Habe schon:
    ORF ICE
    SRG
    HD+
    (Alles doppelt)

    Am liebsten wären mir Karten wie ORF oder SRG....ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich eine Tivu-Sat und ne Elite Fusion anzuschaffen.

    Was kennt ihr noch für Karten die gut ankommen? Allenfalls solche die man nur einmal bezahlen muss und die dann ein paar Jahre laufen....

    Arbeite mit CCca 2.2.1 über OSCAM verliere ich einen Hop darum wäre es super nicht auf Oscam ausweichen zu müssen.

    Danke für euere Anregungen

    gruss

    Edit: cccam 2.1.2 und oscam so könnte ich den bug nutzen und hd+ über cccam direkt laufen lassen...ode`?

    Edit2: Funcard2 einzubinden ist das machbar und empfehlenswert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karten für CS

    Versuche es mal mit Hoppel Abos. Die sind auch sehr beliebt. Als Cam nutze das CCcam 2.0.11. Hier kannst du den HOP weg schummeln.
     
    #2
    woistwalter gefällt das.
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karten für CS

    Hi

    Danke. Ich weiss Hoppel-Sender...

    Habe die 2.0.11 auch lange benutzt nun besitze ich 2 HD+ karten welche ich über cccam am laufen habe. Ansonsten müsste ich 5 Karten in Oscam einbinden und nur 2 in cccam
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karten für CS

    Sei nicht so bequem :D. mit der neueren CCcam Version ist dies nicht möglich.
     
    #4
    woistwalter gefällt das.
  6. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karten für CS

    naja es hat nichts mit bequem zu tun...ich würde gerne die erprobte Version von cccam nehmen....hab mit oscam noch nix zum laufen gebracht....

    könnte aber cccam/oscam parallel laufen lassen und configs auf der zweiten Dream testen....sollte kein problem sein oder?

    Kannst du mir helfen wo ich eine oscam bekomme mit webif.....hatte nie glück...
    suche eine oscam mips

    danke und liebe grüsse
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karten für CS

    Schaue mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die OScam Versionen solltest du durchtesten. Wichtig ist dabei, das das Web Interface dabei in der Config steht. Die kannst du hervoragend mit dem Tool siehe Link 1 erstellen. Oscam Versionen findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich selbst nutze kein Oscam mehr und habe daher keine Oscam Version mit Interface zur Hand.
     
    #6
    woistwalter gefällt das.
  8. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karten für CS

    `Danke für den Tipp.^

    Den Config-Generator kenne ich, aber nie getestet.

    Leider habe ich ein Problem mit den Oscamversionen.....

    Wie erwähnt suche ich eine Mips version....und da werde ich leider nicht fündig.

    Kann mir jemand eine Version geben für de DM8000 die Webif tauglich ist?

    gruss
     
    #7
  9. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karten für CS

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du doch stets die brandaktuelle OSCam Version. Und die haben auch alle ein Webinterface.

    Notfalls trägst dir das Webinterface in die Config ein.
     
    #8
  10. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Karten für CS

    Sky Italia Abo mit allen Optionen und HD ist sehr beliebt, das sollte man schon lokal haben.
     
    #9
  11. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Karten für CS

    Hi @woistwalter,
    rede mal tacheles welche Karten willst Du wie auslesen und sharen, welcher Server?? oder was willst Du Dir an Karten dazu holen?? Bevor wir hier Raten und Vermuten was Du überhaupt möchtest!!:emoticon-0122-itwas
     
    #10
  12. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Karten für CS

    also ne D+ karte is auch sehr beliebt und kommt ganz gut an...am bessten noch all Option und N3...dann kannst die schweizer und ösi sein lassen...du hättest dann nur mehr eine Karte Lokal,aber dafür alle Karten in Hop 1 :)
     
    #11

Diese Seite empfehlen