Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Karten für 4210, kann nicht alle aufrufen

Dweezil

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und guten Tag,

habe hie im Forum schon prima Hilfe für mein China-Radio bekommen und wollte nun Vaters 4210 mit neuen Karten, versorgen. Das klappt soweit, die Karten habe ich von hier: Link Removed

Die Ursprungskarten auf dem 4210 waren so:

SWM AE3.0 W-EU s_ALL16
SWM 20035583-1 (Applications + DACH,BeNeLux)
SWM 20035583-2 (MapRegions)
AS 31/05/2007

Navigation SW: GoPal AE 3.0-4943
OS: WIN CE 5.0 Edt.
Map(s): Map (Navteq): (part1) WEU_s (DACH,BeNeLux) Q4/2006
Map(s): Map (Navteq): (part2) WEU_s (without DACH,BeNeLux) Q4/2006

Die neuen Karten sind komplett EU und auf SD wobei all die Karten, die in o.a. Text nicht genannt sind, nicht sichtbar sind.....hmmmm.....geht das irgendwie? Als Länderauswahl habe ich aktuell: A, B, D, I, Lux, Lich und CH. Obwohl neue Karten auf der SD sind meint das System nach wie vor, dass die Karten veraltet, sind.

Schön wäre es, wenn ich zusätzlich meinem alten Herrn eine Blitzerdatei (EU wenn möglich) einbauen könnte. Geht das und wenn ja, welche Version nehme ich wo her und packe ich wohin?

Vielen Dank für Eure Hilfe.....

Dweezil
 
Zurück
Oben