1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten freischalten auf WindowsME

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von nepomuk44, 15. Dezember 2010.

  1. nepomuk44
    Offline

    nepomuk44 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche TT auf meinem PDA auf Stand zu bringen und bin wohl auch schon nahe dran. Was mir fehlt ist das Freischalten der Karte.

    Downloads etc. mache ich per Mac. Zusätzlich haben wir noch einen alten PC mit WindowsME. Dem darf ich auch kein neues BS verpassen, sonst gibt es Ehekrach.

    Das Easytool läuft dort nicht mehr. Gibt es irgendwo noch ein Werkzeug, das auf so einem alten PC läuft, um die Karte freizuschalten?

    Falls nicht, werde ich alles auf einen USB-Stick ziehen und damit zu Freunden gehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Karten freischalten auf WindowsME

    Versuchs mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #2
  4. nepomuk44
    Offline

    nepomuk44 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten freischalten auf WindowsME

    Leider geht weder Fast Aktivate noch Aktywator von Albert Easy, oder aber ich stell mich zu dusselig an. Ich glaube aber, dass ich mit dem Easytool auf einer neueren Maschine Erfolgreich sein werde. Für einige wenige Tage tut's auch noch TT5. Die Wetterverhältnisse sind ein größeres Problem.
    Soweit erstmals vielen Dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen