Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten freischalten auf WindowsME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nepomuk44

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich versuche TT auf meinem PDA auf Stand zu bringen und bin wohl auch schon nahe dran. Was mir fehlt ist das Freischalten der Karte.

Downloads etc. mache ich per Mac. Zusätzlich haben wir noch einen alten PC mit WindowsME. Dem darf ich auch kein neues BS verpassen, sonst gibt es Ehekrach.

Das Easytool läuft dort nicht mehr. Gibt es irgendwo noch ein Werkzeug, das auf so einem alten PC läuft, um die Karte freizuschalten?

Falls nicht, werde ich alles auf einen USB-Stick ziehen und damit zu Freunden gehen.
 
AW: Karten freischalten auf WindowsME

Leider geht weder Fast Aktivate noch Aktywator von Albert Easy, oder aber ich stell mich zu dusselig an. Ich glaube aber, dass ich mit dem Easytool auf einer neueren Maschine Erfolgreich sein werde. Für einige wenige Tage tut's auch noch TT5. Die Wetterverhältnisse sind ein größeres Problem.
Soweit erstmals vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben