Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

suxxeder

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

bin ein Anfänger was OSCAM angeht, habe ich aber mit den Tutorials die hier angeboten werden endlich mal rangetraut... Leider bleibt aber alles dunkel (Dreambox 7020 HD). Oberer Kartenschacht ist die HD+ HD02 Karte, unterer Kartenschacht ist die SKY V14 Karte. Vielleicht kann ja jemand helfen?

Oscam.Conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Über das Webinterface bekomme ich folgende Meldungen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wahrscheinlich ist es nur ein simpler Fehler aber ich weiß irgendwie nicht wo anfangen bzw. wie lösen...

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)

Hi,

du hast bei den usern die falschen Caids eingetragen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wäre richtig.

Außerdem hast du einen Schreibfehler bei der Caid für den HD Plus Reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist richtig.

Betatunnel brauchst du nicht.

Gruß
Bombadil
 
AW: Karten bleiben dunkel (Sky V14 und HD+)