Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down karten auf das tt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nullpelle

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi all
kann ich die Turkey 725.1895 karte und
die Deutschland-Österreich-Schweiz karte zusammen laufen lassen
 
AW: karten auf das tt

Klar warum nicht? habe ich auch drauf du kannst ja die Karten dann intern im Gerät wechseln.
 
AW: karten auf das tt

ja wie geht das habe das mit
West and Central Europe 810.1940 von hier versucht
und bekomme die meldung
sie können diese karten nicht auf diesem gerät nutzen

PS:
ich habe die gepacht v8.051.Multilanguage drauf
und wollte die West and Central Europe 810.1940 freischalten
freien speicher habe ich habe eine 2gb
 
AW: karten auf das tt

Du musst die Karte erst aktivieren mit dem Easytool
Link veralten (gelöscht)
 
AW: karten auf das tt

jo danke für eure hilfe es hat geklappt

habe aber noch eine frage welche dateine muß ich noch auf
meiner karte spielen wenn ich die Turkey 725.1895 noch drauf haben möchte
alle die in den ordner
 
AW: karten auf das tt

Du machst alle Dateien in einen Ordner und schickst den Ordner an die Karte das wars.
 
AW: karten auf das tt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Ich bin neu hier und wie mein Name schon sagt, und kenne mich nicht besonders gut aus. Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich genau das versucht habe wie oben zitiert.
Die Karte wird zwar erkannt, aber mein tomtom730 sagt: dass ich diese Karte nicht auf diesen Gerät nutzen kann.
Kann mir jemand helfen??
:wacko::ireful2:
 
AW: karten auf das tt

ja dann mach das mal so

1. ttgo.bif vom Navi mit dem editor öffnen> hinter deviceuniqueID gerätecode ohne = markieren> Strg+C drücken> Datei wieder schließen
2. Ordner easytool öffnen> DeviceID.txt öffnen> STRG+V> jetztsteht da der Gerätecode> Leerzeichen rauslöschen> schließen> speichern? JA!
3. *.meta aus dem Kartenordner in den Ordner insert_meta_from_map_here kopieren
4. runmefordct> 2 > Enter> 1> Enter
5. Wenn in dem weißen Fenster im unteren Drittel steht copy now the new... ist alles ok
6. aus dem Ordner insert_meta_from_map_here die neue *.dct in das Kartenverzeichnis kopieren.
7. Falls das nix geholfen hat die ttsystem vom navi in den Ordner ttsystempatcher> runme> enter> WARTEN bis Meldung drücken sie eine beliebige Taste > ttsytem zurück aufs Navi

so ging das bei mir
 
AW: karten auf das tt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke das du mir schnell geantwortet hast. Ich habe die Schritte die du mir geschrieben hast, bereits gemacht, aber der file "ttsystem" wird nicht geändert. Ich denke das ist das Problem. Die Meldung lautet: "ttsystem already patched, or old V6, this works only with v7 version". Was tun, da es noch immer nicht funzt??
 
AW: karten auf das tt

was hast du denn für eine version drauf
 
AW: karten auf das tt

Mach doch die Navcore 8 drauf da gehen auch die 7er Karten und du brauchst die ttsystem Datei nicht mehr patchen nur die Karte aktivieren mit deiner Geräte ID.
 
AW: karten auf das tt

Hallo,
Problem ist nur, das ich keine gepatchte 8er Version für die Go X30 habe. Am Beste, mit TTHome auf die 8er Version Updaten ,wenn nicht schon getan und mit dem Easytool die TTSystem patchen und die Dateien austauschen (nicht vergessen das .old zu löschen). Dann nur noch die Karte mit dem Easytool aktivieren.

MfG Liese
 
AW: karten auf das tt

Hallo zusammen!
Kann mir vielleich jemand zum Thema helfen?

Ich konnte mit dem EasyTool meine Karte bearbeiten (aktiviert).
Habe diese auf's Tomtom gespitzt (TT.Go 920) jedoch kam die Meldung, dass diese Karte auf diesem System nicht funktioniert.

Dann habe ich versucht die ttsystem in den System Patcher zu legen und per runme.bat zu patchen doch ist in den aktuellen EasyTool Archiven die runme.bat korrupt und ist mit über 4MB Hieroglyphen gefüllt. Ich habe diese (nur die runme.bat) dann mit einer aus einem etwas älteren Easytool-Archiv ersetzt und erneut versucht. Da erhalte ich dann auch die Meldung "..schon gepatcht oder V6".

Was mache ich falsch? Übrigens bezüglich NC8: Müsste eigentlich drauf sein. Habe immer alle Updates gemacht und das Menü für den Fahrspurassistenten ist auch vorhanden.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben