Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Anfragen Blaupunkt nonDX Sammelthread

AW: Blaupunkt Kartenmaterial

Doch sorry habe ich gesehen jetzt und danke. Ein Tip mit was für ein Brennprogramm man die brenn?
 
Karten für Ford Mondeo Baujahr 2009

Hallo gibs für das Navi neue karten ?
ist mir SD Karte
weiss aber nicht wie das teil heist
danke
 
Ford Travelpilot FX Karten

Gibt es denn für den Ford FX(bis Bj.2010) immer noch keine Karten zum Download?
 
Blaupunkt ,aber welches Gerät ist dies Modell ?

Suche für dieses Gerät die passende Software plus Karten. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke :emoticon-0111-blush


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ford Travelpilot FX Karten

Da wird wohl nix kommen, da es die aktuellen Karten nur noch auf SD(Secure Digital)-Karten gibt. Der Name Secure Digital leitet sich laut Wikipedia von der zusätzlichen Hardware-Funktion für die Digitale Rechteverwaltung (DRM) ab, die bei diesem Navi benutzt wird. Vereinfacht dargestellt haben die SD-Karten in einem geschützten Speicherbereich einen Schlüssel abgelegt, der zum Lesen der Karte benötigt wird, da dieser beim kopieren bzw. Clonen der karte nicht mitkopiert wird sind alle Kopien auf andere Karten unbrauchbar.
 
Suche Kartenmaterial für mein Blaupunkt Travel Pilot E

Guten Abend an alle,

ich suche Kartenmaterial für mein Blaupunkt Travel Pilot E, da meine leider noch die ersten sind. Ich habe gelesen das die 2012/13er noch nicht geknackt wurden, mir würden aber auch 2010er reichen. Hat da jemand was für mich?


Gruß
Christian
 
AW: Suche Kartenmaterial für mein Blaupunkt Travel Pilot E

Die Travel Pilot E CD´s gelten als nicht kopierbar- unabhängig vom Erstellungsjahr

gj
 
Welche Karten brauch ich???

Hallo Zusammen, habe mir nen gebrauchten Audi gekauft mit Navi!
Beim einschalten steht dort RGS 08!

Welche Karten sind die richtigen hier im Forum???

Danke im Voraus

Gruß @ All
 
Suche Kartenmaterial für T5

Hallo zusammen,

ein Freund hat mich um Hilfe gebeten. Er fährt einen VW T5.
Er hat nur die CD als Info für mich. Sonst kann er mir nix sagen. Im Archiv habe ich folgenden Artikel gefunden, auf den ich aber nicht mehr antworten kann.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?85845-Suche-DVD-Navigation-Europa-V3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der DVD die ich hier liegen habe, steht fast das gleiche. Anstatt "VW" steht da halt zum Schluss "W9" drauf.

Zählen für mich da auch die MFD2 karten ?


vg
 
Suche Navisoftware für BP NY 830

Suche Software für BP NY 830. Vllt hat jemand ein Kopie seiner SD für mich.

Danke
 
Suche aktuelle Karten fürTravelPilot Rome NAV56E, vorzugsweise Europa

Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich nach Karten für das TravelPilot Rome NAV56E.

Welche benötige ich und hat die jemand im Angebot.... oder geht da gar nichts?

Danke und Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben