Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Anfragen Blaupunkt nonDX Sammelthread

AW: Kartenmaterial für Blaupunkt TravelPilot E gesucht!

Hallo,

hätte auch interesse an den Karten.
 
AW: Kartenmaterial für Blaupunkt TravelPilot E gesucht!

Also ich hab auch noch einen Travelpilot E herumliegen, altes Kartenmaterial. Und es geht definitiv nichts mit Koipien oder sonst was. Es geht nur die originale Blaupunkt CD.
Nach Jahreweisen rumsuchen, hab ich es einfach aufgegeben.
 
AW: Kartenmaterial für Blaupunkt TravelPilot E gesucht!

Lassen sich nicht funktionsfähig kopieren, keine Chance!
 
Suche Teleatlas F GB IRL und Skandinavien 2010 - 2011

Ich suche die Version 2010 - 2011 für den TravelPilot DX von den Ländern Frankreich, Großbritannien + Irland und Skandinavien.

Danke! :emoticon-0178-rock:
 
TravelPilot EX-V

Hallo zusammenm habe das oben genannte Festeingebaute Navi in meinem Ford Mondeo. Ich bin jetzt auch der suche nach neuen Karten dafür...kann mir jemand hekfen dabei und mir dann auch verraten wie ich das brennen muss damit die Karten erkannt werden und auch funtonieren in meinem Navi?!..danke euch schonmal...
 
kann mir keiner helfen ? oder braucht ihr noch mehr informationen von mir ?
 
Blaupunkt teleatlas dx Italien 2011-2012

Blaupunkt Teleatlas DX Italien 2011-2012
Mit googeln nichts gefunden!

Newton1
 
Blaupunkt Kartenmaterial

Hallo
Suche für mein Blaupunkt
Neue Kartendaten für das VW RNS 510.

Habe hier schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich wollte nach Kroation und dafür eine neue DVD. Ich hoffe man kann mir hier helfen oder sagen wo man sie herbekommt.
Danke
 
AW: Blaupunkt Kartenmaterial

na wenn man in den thread schaut ist im ersten post ein link, dieser ist offline, weiter hinten im thread gibts einen der online ist !
 
AW: Blaupunkt Kartenmaterial

Danke habe ich gesehen aber leider nur wenn man Premium dort hat. schade
 
AW: Blaupunkt Kartenmaterial

Hi,

hast du auch mal noch etwas weiter geschaut? So bis Post#14?
Ich glaube ich habe da zumindest einen Link gesehen und eben auch getestet, der keinen Premium Account vorgibt!

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben