1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten aktuell halten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Karlchen_os, 16. Juni 2011.

1. Karlchen_os

Karlchen_os Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Karten an der 7270 aktuell zu halten. Habe im Share lediglich eine DM500 die auch ab und an angeht und S02 updated. Nunmehr hängt aber auch noch ne HD01 über CCCam 2.2.1 mit zunehmenden Schwierigkeiten im Smargo. Diese bekomme ich ja nicht über die DM500 aktuell.
    Frage also, wie kann ich kostengünstig oder besser kostenlos meine Karten mit Updates versorgen. Ach so habe sonst "nur " VIP 2 und Diablos...
    Geht da was mit OScam

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ralmen

ralmen Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Karten aktuell halten

Hallo Karlchen_os,

die HD01 wird im VIP2 bei Verwendung der ILTV Software direkt im Slot erkannt und kann dort betrieben bzw. auch freigeschaltet werden. Das kommt bei der HD01 aber nur selten vor (habe was von 3-4 Monaten gehört) - bei mir läuft sie nun schon seit 6 Monaten ohne probleme im Smargo an der Firtzbox.

Grüße,
    ralmen

Pilot gefällt das.
  4. masterjoda

masterjoda Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten aktuell halten

Es gibt einen SD-Sender der HD+ AU senden kann.

In Senderlisten hat dieser Sender einfacheinen Punkt "."

Karlchen_os und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen