Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik0laus

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich Habe eine Nüvi 1350 und möchte neue karte drauf machen
welche karte passt drauf und wie kann ich die karte installieren ?



vielen danke


gruß

niko
 
AW: Hilfe nüvi 1350

danke hat super geklappt :D

habe noch einen kleinen wünsch :) und zwarwie man neue softwar installieren kann :( dort im link steht nicht
können sie mir noch einmal helfen bitte

Gruß aus Karlsruhe
 
AW: Hilfe nüvi 1350

Hallo,eine andere Software kannst Du auf dem Nüvi nicht installieren.Du kannst nur die vorhandene mit dem Garmin Webupdater(Google) updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Garmin Nüvi 1450 und habe es voriges Jahr hier mal geuppdatet auf die Maps von 2012 nun wollte ich gerne auf die von 2013 uppen. Nur leider weiss ich nicht mehr wie es geht wenn mir einer helfen kann wäre das super. Habe die sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Danke im voraus

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo Leute brauche mal hilfe beim Nüvi 1450

Das habe ich auch gefunden aber hätte gern ne genaue Erklärung für mich Dummi :) da bei den Karten viel steht mit Unlock usw. oder muss ich einfach nur die unlock Map in meinen ordner schieben?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

hi Leute,
ich habe schon seit paar Jahren Nüvi 200.
Ich habe dann immer Kartenupdate über DEB Forum gemacht,
einfach Unlocked Image in Garmin Ordner kopieren, und hat immer funktioniert.
Jetzt wollte ich zu meinem Freund auch Update machen, weil er 2011 hat.
Er hat Nüvi 1440 und ich komme nicht zu Recht,
wenn ich Nüvi mit USB verbinde, ich habe ein Ordner Garmin, aber ich finde nicht alte 2011 Karte.
Wenn man auf Garmin mit rechte Maus geht, dann kann ich sehen ca. 2gb belegt und 1,5gb frei,,,
aber ich finde diese Karten nicht??
Muss mann in NÜvi 1440 irgendwie anderes machen,, mit Mappsource oder wie???
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche Hilfe Nüvi 1340

Hallo,
wollte für einen Freund eine neue Karte auf sein nüvi 1340 installieren, mein Gott, hier wird man ja von Programmen, Tools usw. erschlagen!
Habe im TT-Forum mein TT aktualisiert, war garnicht mal so schwierig. Mit Garmin komme ich überhaupt nicht klar!

Das Nüvi 1340 wird im Explorer Win7 nicht angezeigt, trotz mehrerer Wechsel der USB-Anschlüsse. Auch das einblenden versteckter Ordner brachte nichts.
Auch der in der FAQ beschriebene Schritt, der MTP-Settings, kann ich auf dem Nüvi 1340 nicht finden.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen. Brauche ich den unbedingt die Programme wie MapSource, BaseCamp oder HomePort, um das Nüvi nur eine neue Karte zu spendieren?
Habe inzwischen soviel gelesen, dass ich überhaupt nicht mehr weiß was ich wirklich brauche.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Nein das ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst ein unlocked Image und die JCV für das nüvi 1340 - mehr nicht. Entweder kopierst Du das Image als gmapsupp.img in den Ordner [SD]\Garmin auf µSD und die JCV-Datei in den Ordner [SD]\Garmin\JCV oder Du ersetzt die Originaldateien gmapprom.img und die JCV auf dem Gerät im versteckten Ordner .System (bzw. .System\JCV).
Warum Dein Gerät im Explorer nicht sichtbar ist, kann ich Dir nicht sagen - normalerweise werden nüvi 1xxx-Geräte ohne Weiteres angezeigt. Probiere mal ein anderes USB-Kabel.
 
AW: Karten aktualisieren Nüvi 1xxx

Hallo,
heute neues USB-Kabel besorgt und siehe da, nüvi wird im Explorer erkannt. Danke für die aussagekräftigen Antworten!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben