Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 karten 2010 fuer das becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfi_bw

Newbie
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
moin
gibt es eigentlich schon aktuelle Europakarten 2010 fuer das BTA 7927
habe hier zwar was gelesen von aktuelle und auch runtergeladen aber waren karten die schon 1 jahr alt waren

waere nett wenn ich antwort bekommen wuerde
gruss an alle
wolfi_bw
 
AW: karten 2010 fuer das becker 7927

hi
die habe ich runtergeladen aber navi sagt mir sind veraltet uber ein jahr alt
deswegen meine frage war

wolfi_bw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben