1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 4. Juli 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    July 4th, 2008
    Das Bundeskartellamt will verhindern, dass TV-Ausstrahlungen über die Fußball-Bundesliga bald größtenteils nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sind. “Wenn die Bundesliga-Berichterstattung fast ausschließlich ins Bezahlfernsehen verlagert würde, wäre das sicher nicht angemessen”, sagte eine Kartellamts-Sprecherin der “FAZ”. Die Zentralvermarktung, der die Bonner Behörde zugestimmt habe, sei ein Kartell der Vereine. “Wenn wir ein solches Kartell zulassen, müssen wir darauf achten, dass die Verbraucher an seinen Vorteilen angemessen beteiligt werden.”

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

    Da steht aber nicht wann oder? Solange bekommt Brummi von mir die Kohle. Ich kann nicht zu jeden Auswàrtsspiel fahren, aber ich möchte mit meinen Kollegen mitreden. Den anderen Mist kann Premiere behalten, bin nur wegen Buli Kunde.
     
    #2
  4. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

    ne,steht nur das sie was machen wollen,
    noch haben sie wohl nichts gemacht.
    "aber sie wollen"
     
    #3
  5. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

    Ist klar, 10 min in der Sportreportage Sonntags, davon 5 min über Bayern. Damit sind alle Auflagen der EU erfüllt. Machen wir uns nichts vor, auf Dauer wird es live Sport nur im Paytv geben.
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

    stoppen kann man das eh nicht......wenn sie die preise fürs buli-abo senken würden, dann kann ich mir vorstellen das ne ganze menge leute kunde werden würden. aber das ist halt nur wunschdenken.
     
    #5
  7. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Kartellamt für Bundesliga im Free-TV

    Ich denke die Buli ist der letzte Joker von Premiere. Man wollte doch die Sportschau schon auf 22.00 drücken.
     
    #6

Diese Seite empfehlen