Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte840 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein TOMTOM ONE 3° Edition mit NC 8.417.2155 und die Karte 835_2419 und Boot 5.5022
Um di Karte 840 zu installieren muss ich einfach die alte Karte in meine TT löschen und die aktivierte neue Karte in meine TT einfügen?

Was soll ich noch beachten?
Eine formatierung ist nicht notwendig?

Gruß
 
AW: Karte840 installieren

Ja so kannst du das machen,kannst aber auch beide Karten nutzen,dann kannste zwischen den beiden Karten hin und her Wechseln.
 
AW: Karte840 installieren

@giuppy

wie hoernie schon sagte, wenn du die 835er Karte auch von hier hast, brauchst du nur die 840er wie gewohnt freischalten und zusätzlich installieren oder die 835er dann löschen. Aktualisierungen kannst du wie gewohnt über TT Home beziehen. Wie sonst auch. Die home.dll brauchst du nicht unbedingt. Jedenfalls nicht zum Karten aktualisieren!

xtra
 
AW: Karte840 installieren

Die home dll ist nur, wenn du ein neues NC aufspielst.
Mit den Karten hat das nix zu tun.

Gruß mikele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben