1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte wird sporadisch nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ydnaso, 7. Februar 2011.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine S02, Smargo an meiner FritzBox.
    Eigentlich läuft es super, nur alle paar Tage bleibt mal das Bild hängen.
    Wenn ich ins cccam WebIf schaue, findet er unter Entitlements die Karte nicht mehr.

    Erst wenn ich den Smargo abklemme, anklemme, FritzBox neu starte bin ich wieder online.

    Hab hier schon öfters gelesen, dass der Smargo zu diesem Verhalten neigt.
    Aber liegt dies wirklich nur an dem Smargo?

    Ich hab mir nun mal ne Easymouse2 bestellt, das soll ja besser sein...

    Was sagt ihr dazu?
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voodoohd
    Offline

    voodoohd Freak

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Nerd
    AW: Karte wird sporadisch nicht erkannt

    Kann ich bestätigen. Mit Smargo teilweise nicht nachvollziehbare Fehler. Seit Umstellung auf Easymouse, waren alle probleme mein verschulden und logisch zu begründen :DDD

    Kannst ja auch einen Blick in den folgenden Thread werfen, da gibts einige gute Infos zum Thema:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Lass dich nicht von dem Premium verwirren, das hat nur zu sagen, das es eine Easymouse mit "Käfig" (Gehäuse) ist
     
    #2

Diese Seite empfehlen