1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Semmy100, 9. November 2009.

  1. Semmy100
    Offline

    Semmy100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich habe meine Karte in einen Mastercrd und diesen dann an eine Fritzbox 7170 angeschlossen. Das Ganze läuft mit mbox und newcs, Karte wird auch eine erkannt mit der caID 0384, müsste aber caID 1702 sein. Weiß vieleicht einer von diesen Problem oder hat eine Lösung dafür?

    Viele Grüße
    Semmy100
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karte wird nicht richtig erkannt

    hast du einen actuellen provider liste und sat.xml in deinen var/etc

    kann auch daran liegen!
     
    #2
  4. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte wird nicht richtig erkannt

    Das Problem hatte ich auch mit FB und seriell angeschlossener Mulitmouse2000, welche ähnlich dem MasterCRD ist und im Phönix Modus eingestellt war. Die 1702 Karte wurde immer als CAID 0384 erkannt.

    Schlussendlich habe ich mir einen Smargo+ geholt und damit funktioniert es ohne Probleme.

    cu
     
    #3
  5. Semmy100
    Offline

    Semmy100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte wird nicht richtig erkannt

    Hallo

    Na dann werd ich mir wohl auch so einen Smargo zulegen müssen.

    Viele Grüße
    Semmy100
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karte wird nicht richtig erkannt

    ich wollte es dir vorher nicht schreiben,aber jetzt sage ich dir dass im FB als server am besten karte in smargo stecken,die ist viel stabieler beim laufen.das können
    100te vom usern bestätigen und ich auch noch.
    smargo ist auch im bordshop günstig zu haben.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Semmy100
    Offline

    Semmy100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte wird nicht richtig erkannt

    Hallo
    Ich hab jetzt mal den Mastercrd direkt an die dbox gehängt und dort wird meine Karte richtig als 1702 erkannt. Dann müsste es doch mit Fritzbox und Mastercrd auch irgendwie funktionieren.

    Viele Grüße
    Semmy100
     
    #6
  8. Semmy100
    Offline

    Semmy100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte wird nicht richtig erkannt

    Ich habs jetzt hin bekommen. Habe newcs Version: 1.67 RC1 [Build: 95] installiert und jetzt wird meine Karte auch richtig erkannt. Mit Version 1.65 klappt es nicht.

    Gruß
    Semmy100
     
    #7

Diese Seite empfehlen