Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird nicht geshart

AW: Karte wird nicht geshart

gelöscht falls nötig poste es nochmal

mfg
mike
 
AW: Karte wird nicht geshart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss aber mit und auch ohne Klammern gehen, die Config sieht nur etwas komisch aus was die C betrifft, komische Dyndns, habe ich och nicht so gesehen.

Ansonsten sollte das gehen. Den Port hat er ja auch abgefragt.
 
AW: Karte wird nicht geshart

Trage mal nur die F line ein die zum Server passt. Mache die Config zuvor komplett leer. Es darf kein Newcs oder sonstiges mit laufen.
 
AW: Karte wird nicht geshart

Hi

und wie geht es jetzt weiter oder war mein letzter urlaubstag für die katz:(

mfg
mike
 
AW: Karte wird nicht geshart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi
er wollte eine andere ( denke richtige user und pass vom dyn server ) hab es so gemacht
er hatte wohl hier nicht nachgeschaut und nochmals probiert und per pn geschrieben das jetzt alles down ist

weiss jetzt nicht welche f line er haben will ( habe ihm aber die neue f line also user und pass per pn geschickt )

mfg
 
AW: Karte wird nicht geshart

Hi

habe leider keine verbindung mit der c -line die mir der cheffe geschickt hat

( Pn schon geschrieben )

ist der server Down ??? denke doch nicht
oder woran könnte es liegen ( habe die c-line so wie erhalten in der cfg eingetragen ( also f und c line drinne meine c-line vorher gelöscht )

mfg
Mike
 
AW: Karte wird nicht geshart

Ist deine Dyndns abgeglichen ????. Stimmt die Portfreigabe ???? Ist die Dyndns im router eingetragen für den automatischen abgleich????
 
Zurück
Oben