Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte wird nicht erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoelbe

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo Leute!

Hab mir für mein Nüvi 310 Deluxe Garmin City Navigator® Europe NT 2013.10
Image Version - unlocked
heruntergeladen. Die entpackte gmapsupp.img Datei hab ich dann auf meine SD Karte in den Garmin Ordner gezogen, so wie ich es mit den vorigen Karten auch immer gemacht habe. Nur diesmal will mein Nüvi die Karte einfach nicht erkennen :JC_hmmm:

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

MfG
 
AW: Karte wird nicht erkannt!

Du hast sicher eine Version größer als 2GB gezogen?Probiere es mal mit einem Image kleiner als 2GB.
 
Stimmt meine Version hat um die 2,6GB. Werd mal eine kleinere probieren.

Danke für den Tipp

Ediit:
Die kleinere Version funzt jetzt :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben