Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird auch von Oscam erkannt aber es wird nichts hell

AW: Raspberry pi

Ja du hast recht aber ich habe gemeint in HOP2 und nicht in HOP3 da ist mir ein fehler untergelaufen beim schreiben.

Für hilfe wäre ich dankbar.


Weil z.b bei einem Sharepartner steht im Oscamwebinterface:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


bei einen anderen Sharepartner steht es so:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspberry pi

hi,

na dann wird der eine halt einfach keinen Reshare auf die HOP2 Karten haben.
Bombali hat es schon gesagt das kannst du nicht beeinflussen.
 
AW: Raspberry pi

..ich möchte nur mal erwähnen das die überschrift irgendwie nicht sehr aussage kräftig ist, vorallem da ich hier bisher nichts raspberry spezifisches lesen konnte.. hier scheint es nur ums einrichten von oscam und dessen konfiguration zu gehen aber wie gesagt nichts was mit der überschift "Raspberry pi" zu tun hätte

im gegensatz dazu gibt es in diesem CS Root Vserver bereich bereits ein paar themen die speziellen bezug auf raspberry + oscam nehmen


könnte das also mal bitte jemand entwirren um dem chaos entgegen zu wirken? danke
 
AW: Karte wird auch von Oscam erkannt aber es wird nichts hell

Hi,

wo er Recht hat ... geändert.

Grüße

Kermit
 
Hi, ich hette eine Frage ich habe ein Server mit Oscam und ein Server mit CCcam wie kann ich in meiner Dreambox mit CCcam einstellen das sich die Box zuerst zum Oscam verbindet und erst wenn der Oscamserver überlastet ist das sich die Box zum CCcam server Verbindet ist das überhaupt möglich oder nicht weil ich habe die C Lines von den beiden Servern drin in der Box.

Weil bei mir ist es so das sich die Box fast immer mit dem CCcam Server verbindet und ich will das sich die Box erst mit dem Oscam Server Verbindet.


Danke

Bitte um eine Antwort.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte wird auch von Oscam erkannt aber es wird nichts hell

Hi,

bitte um etwas Geduld.
Mit CCcam hast du keinen Einfluß darauf von welcher Line er sich die Daten holt. CCcam nimmt die Line, welche als erstes antwortet.

Grüße

Kermit
 
AW: Karte wird auch von Oscam erkannt aber es wird nichts hell

Hallo, was muss ich machen wenn ich auf der Dreambox Oscam Client machen würde statt wie jetzt CCcam Client und mich zum einen Oscam Server und einen CCcam Server verbinden will.

Wie müssten die Einstellungen sein und wo finde ich für den Oscam Client damit ich mich zum Oscam Server und einen CCcam Server verbinde.


Danke
 
Zurück
Oben