Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird auch von Oscam erkannt aber es wird nichts hell

AW: Raspberry pi

moin,

also laut webif wird die Karte ja sauber erkannt und mit CardOK angezeigt! Entitlements sind auch da...ist doch schon mal gut!

welchen Reciever und mit welchen EMU verbindest du zum Raspi?
cccam?

wie schauen die Configs am Reviever aus?
 
AW: Raspberry pi

Hallo, jetzt geht es, ich hätte noch zwei Fragen wie und wo kann ich bei manchen user einstellen dass die von meiner SO2 Karte ziehen und nicht von den Sharepartner.

Und ich habe Sharepartner die auch in hop1, hop2 und hop3 haben wie und wo stelle ich es ein.

Wie stelle ich es ein das die Karte automatisch geupdatet wird.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspberry pi

Hi,

Frage 1:

Stelle bei den Usern
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann bekommen die nur deine Lokalen Karten.

zu Frage 2:

Stelle bei deinen Proxy-Readern den Wert in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

für x = 0 seine Lokale Karte
für x = 1 seine Lokale Karte plus 1 Hop
für x = 2 seine Lokale Karte plus 2 Hops
usw.

zu Frage 3

lass einen Linuxreceiver Au machen, da schreibst du in den User

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Raspberry pi

Hi, kann ich das auch anderst einstellen für die SO2 Karte das die User von meiner Karte ziehen mit caid und betatunel oder in der Oscam.service.

Und für was sind die: oscam.srvid
oscam.provid
oscam.whitelist
oscam.tiers


weil da habe ich nichts drin.



Danke
 
AW: Raspberry pi

Hi ich hette noch eine Frage vieleicht kann mir einer Helfen wenn Z.B mehrere Oscam user den gleichen sender anschauen dann kommt bei manchen user diese meldung:

by so2 (cache) (431ms)

kann man das irgendwo einstellen oder geht das nicht.
 
Ok danke das wollte ich nur wissen.

Hi, ich hette noch eine Frage

bei manche Oscam user kommt das System: Join was soll das heisen kann man da was machen oder nicht.

Kennt das keiner oder was ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Raspberry pi

Hi, ich habe noch ein problem ich kriege von den Sharepartner alles was in HOP1 ist und in HOP3 kriege ich nichts.

hier meine einstellungen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


an was kann das liegen muss ich was ändern oder liegt das an den Sharepartnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspberry pi

Hi,

wenn du nichts von Hop 3 bekommst, dann geben die Kollegen nicht genügend Reshare. Daran wirst du nichts ändern können.

Aber erlaube mir die Frage: "Was willst du mit Share aus Hop 3?" Frage dich mal, wie viele da noch zugreifen können, wenn so viel Reshare gegeben wird. Und frage uns nicht, wenn du da Freezer bekommst.

Die Frage des CS ist nicht eine Frage der Masse, sondern der Klasse.

Für mich ist alles tabu, was weiter weg ist als lokal.

Denk da mal drüber nach

Liebe Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben