Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wir nicht hell....

baludi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2012
Beiträge
129
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi

Habe meine Gigablue nach dem How to geflasht, Openmips draufgemacht und das cam4me plugin installiert.
Dann habe ich ccam installiert.
Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nur wollte ich jetzt meine Sky Karte das erste mal freischalten und habe dieses auch im Sky online Portal gemacht.

Auf einen Skysender geschaltet und gewartet so ca. ne halbe Stunde.
Die Verschlüsslung bleibt aber...
Habe doch nicht falsch gemacht.
Hat jemand ne idee??

Danke für eure Antworten.

Hat sich erledigt...........
War wohl der falsche Sender wo kein Freischaltungssignal übertragen wurde!

Is hell!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben