1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Karte wir nicht hell....

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von baludi, 10. Februar 2013.

  1. baludi
    Offline

    baludi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi

    Habe meine Gigablue nach dem How to geflasht, Openmips draufgemacht und das cam4me plugin installiert.
    Dann habe ich ccam installiert.
    Hat auch alles wunderbar geklappt.

    Nur wollte ich jetzt meine Sky Karte das erste mal freischalten und habe dieses auch im Sky online Portal gemacht.

    Auf einen Skysender geschaltet und gewartet so ca. ne halbe Stunde.
    Die Verschlüsslung bleibt aber...
    Habe doch nicht falsch gemacht.
    Hat jemand ne idee??

    Danke für eure Antworten.

    Hat sich erledigt...........
    War wohl der falsche Sender wo kein Freischaltungssignal übertragen wurde!

    Is hell!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen