Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte Schweden für Q2/2010

gomorra666

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Bin auf der suche nach der Schweden Karte für Q2 oder Q3/2010! Ich benötige diese Karte dringend, weil ich am Samstag nach Schweden muss. Leider bin ich bei den Downloads nicht fündig geworden, weil in einigen Links nur die Dateinamen standen, aber nicht um welche Karte es sich dabei handelt. Hätte alle geladen, aber meine Bandbreite beläuft sich auf Wahnsinnige 50kb/s

Wäre für ne Hilfestellung echt Dankbar!

Gruß Frank
 
AW: Karte Schweden für Q2/2010

Hallo und Willkommen im Forum!

Du hast im falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
IMG Removed
Für welche Softwareversion wäre noch wichtig.
 
AW: Karte Schweden für Q2/2010

Sorry...war keine Absicht.

Äh, was meinst Du mir Softwareversion? Beim einschalten steht oben links in der Ecke BL:0.10 und OS:1.39
Und Version 7.7.3 Build 348
 
AW: Karte Schweden für Q2/2010

@gomorra666
Versuch mal damit Link veralten (gelöscht)
Wieso nimmst du aber nicht die Aktuelle Q1_2011 Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte Schweden für Q2/2010

Weil ich leider nicht die Bandbreite für so einen "großen" Download habe:emoticon-0124-worri Da ich auf´m Land wohne, kommen bei mir gerade mal 50kb/s an.....da kann so ein Download schon mal ein paar Tage dauern:JC_hmmm:

Trotzdem Danke für den Link
 
AW: Karte Schweden für Q2/2010

Geht mir genauso!
Was solls, dann läuft die Kiste halt mal 5 Tage am Stück...
 
AW: Karte Schweden für Q2/2010

Hallo gomorra666,

wenn Du von Deutschland nach Schweden willst dann lade dir doch
nur die 3 Länder Deutschland, Dänemark und Schweden, dazu
noch die NFS Dateien. Die Länder sind einzeln ladbar.
Die anderen Länder kannst Du doch später hinzufügen.

MfG. leeken
 
AW: Karte Schweden für Q2/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Ausrede zieht nicht mehr, es gibt Internet über Mobilfunk und Satellit. :emoticon-0175-drunk
Mach es so wie leeken schrieb. Was Du Dir aber von einer 2010er Karte versprichst, die vielleicht 5% kleiner ist, bleibt mir unklar.
 
Zurück
Oben