Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte reaktiviert ?

rickmol

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Nexus
Ich habe hier seit 1,5 Jahren eine "vom Hund gefressenen" V14 liegen.

Ab und zu stecke ich sie mal in einen reader und probieren etwas rum damit.

Heute ist mir aufgefallen das wieder 27er Verlängerer ankommen.

Die enties sind jedoch seit 2015 abgelaufen.

Kann mal bitte jemand schauen ob in letzter Zeit für diese Karte eine Aktivierung oder ähnliches kam und mir diese daten zukommen lassen?

Wäre toll...
 
Das mit der Verlängerung für einen 29 klingt plausibel. Nur war die Karte schon mal mehrere Monate im reader und es kam gar nix... Deshalb bin ich neugierig geworden.
 
da kam mit ziemlicher sicherheit was, wenn jetzt noch 27er auftauchen. vielleicht hat auch einfach nur das loggen nicht geklappt.

hast du den 27er denn schonmal geschrieben ?
 
normal bleibt das blue movie tier stehen, und der 27 verlängert es noch
 
Ja. Hab ihn geschrieben. Passiert aber nix. Dachte das die enties zu lange abgelaufen sind oder eben eine Änderung kam.
 
wenn der 27er funktionieren soll, muss das emm, daß er verlängert auch vorher geschrieben worden sein. allerdings geht das nur solange der alte verlängerer nicht älter als 60 tage ist. und da kann dir wahrscheinlich nur ein dauerlogger helfen, wenn du es selbst nicht hast.. owen hat sich vorhin ja schon angeboten ;-)
 
Zurück
Oben