1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte öfters offline ??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von hadizz, 19. September 2011.

1. hadizz

hadizz Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen...

kurze frage:

habe eine DM 800 und Ccam 2.2.1 am laufen mit einer lokale Karte im Schacht. In letzter Zeit hat mich ein Peer öfters "ermahnt" meine Karte ist OFF, ich habe es selbst aber nie gemerkt.

Ich nutze CCAMInfophp. Fremde OFF s kann ich dort erkennen, meine eigene nicht.

Nun meine Fragen:

1) Wodurch kann das häufige Offline meiner Karte passieren?

2) Wie kann ich das selbst kontrollieren um es wieder zu beheben? Wie merke ich dass meine Karte OFF ist?

Danke !

Grüsse

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Zahnstocher71

Zahnstocher71 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte öfters offline ??

Selber merken ist halt schwierig. Musst halt schauen ob deine clienten noch zur dir verbunden sind (CCcam infophp)

Wodurch das passieren kann?

-Bei mir ist es machnmal so das meine Fritzbox die Dyndns nicht updatet, auch welchen Gründen auch immer.
    -Desweiteren hängt meine Box an insgesammt 2 Switches. Es kommt ab und an vor das die Switches sich aufhängen und nichts mehr machen. Swicht neustarten und alles geht wieder.
    -Zu guter letzt kann es aber auch sein das deine DM800 evtl. nicht 100% stabil läuft bzw dein CCcam sich einfach mal aufhängt.

Sind halt alles so die tücken der Technik

hadizz gefällt das.

Diese Seite empfehlen