Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte öfters offline ??

hadizz

Freak
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mannheim
Hallo zusammen...

kurze frage:

habe eine DM 800 und Ccam 2.2.1 am laufen mit einer lokale Karte im Schacht. In letzter Zeit hat mich ein Peer öfters "ermahnt" meine Karte ist OFF, ich habe es selbst aber nie gemerkt.

Ich nutze CCAMInfophp. Fremde OFF s kann ich dort erkennen, meine eigene nicht.

Nun meine Fragen:

1) Wodurch kann das häufige Offline meiner Karte passieren?

2) Wie kann ich das selbst kontrollieren um es wieder zu beheben? Wie merke ich dass meine Karte OFF ist?

Danke !

Grüsse
 
AW: Karte öfters offline ??

Selber merken ist halt schwierig. Musst halt schauen ob deine clienten noch zur dir verbunden sind (CCcam infophp)

Wodurch das passieren kann?

-Bei mir ist es machnmal so das meine Fritzbox die Dyndns nicht updatet, auch welchen Gründen auch immer.
-Desweiteren hängt meine Box an insgesammt 2 Switches. Es kommt ab und an vor das die Switches sich aufhängen und nichts mehr machen. Swicht neustarten und alles geht wieder.
-Zu guter letzt kann es aber auch sein das deine DM800 evtl. nicht 100% stabil läuft bzw dein CCcam sich einfach mal aufhängt.

Sind halt alles so die tücken der Technik
 
Zurück
Oben