1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte nur Weiss auf HTC Touch

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von asasantin, 18. August 2009.

  1. asasantin
    Offline

    asasantin Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier den MN7 heruntergeladen. Nach viel probieren und dem ausprobieren von etlichen versionen habe ich nun eine version gefunden, die grundsätzlich funktioniert (7.3 ist das glaube ich).

    also ich kann das programm sauber öffnen, alles wird nrichtig angezeigt, gps wird erkannt und mein standpunkt richtig geordnet. leider wird die karte aber nicht angezeigt - es kommt allerdings zu keiner fehlermeldung ala "keine karte gefunden". die hintergrund bleibt einfach weiss.

    ISt das ein bekanntes Problem? Was kann/muss ich machen um das Problem zu lösen?

    Besten Dank für eure Unterstützung!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rmc1972
    Offline

    rmc1972 Newbie

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte nur Weiss auf HTC Touch

    das gleich problem habe ich auch
     
    #2
  4. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte nur Weiss auf HTC Touch

    Welche Karten benutzt ihr denn und habt ihr auch die NFS-Dateien mit heruntergeladen?
     
    #3
  5. asasantin
    Offline

    asasantin Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte nur Weiss auf HTC Touch

    Ich benutze derzeit die Q2 2009 Karte von Kanada.

    Ich glaube nicht, dass ich die NFS Dateien speziell dazu heruntergeladen habe. Ich dache, die wären grundsätzlich dabei?
     
    #4
  6. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte nur Weiss auf HTC Touch

    Versucht mal die sat_NA.nfs:

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    PW: MN74[/DOWN]
     
    #5

Diese Seite empfehlen