1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Karte nicht authentifiziert!

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Elkolo, 26. Juni 2011.

  1. Elkolo
    Offline

    Elkolo Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo (p!xeldealer) Wenn ich die Republica Dominicana - Haiti Strassenkarte freischalte steht im Anzeigefeld Kartenproduktinformationen unter Status "Nicht authentifiziert". Die FID ist 12070 und die PID ist 10. Die Mapsource Version ist 6.16.3 Was muss ich machen damit ich die Karte benutzen kann. Übrigens ist euer Board echt Weltklasse. Ihr habt mir schon sehr viel geholfen und ich habe durch euch viel gelernt. Weiter so!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Karte nicht authentifiziert!

    Mit was hast du freigeschaltet - Unlocker oder JM-Keygen?
    Hast du die gepatchte MapSource Version?
     
    #2
    Elkolo gefällt das.
  4. Elkolo
    Offline

    Elkolo Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte nicht authentifiziert!

    Hallo, ich hab mit JetMouse 1.5 freigeschaltet. Mit dem Mapsource-Unlocker ging es nicht da ich da nur 4 Zahlen der FID eingeben konnte! Ich hoff mal das ich das richtige Programm benutzt habe da beide identisch ausgesehen haben (Jetmouse und Mapsource-Unlocker). Mapsource ist nicht gepatcht.
    Die anderen Karten funktionieren alle nur die nicht!

    Gruß
     
    #3
  5. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Karte nicht authentifiziert!

    Bei UnlockMapSource muss man nichts eingeben und das funktioniert auch am einfachsten und am besten weil die Karte für alle Geräte/PC freigeschaltet ist.
    Jetzt wäre wirklich interesant zu wissen was du benutzt hast.

    Für JM-Keygen benötigt man MS gepatcht.
     
    #4
    Elkolo gefällt das.
  6. Elkolo
    Offline

    Elkolo Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte nicht authentifiziert!

    Jetzt funktioniert die Karte! Ich hab mir das richtige Programm runtergeladen (Mapsource Unlocker) in den Ordner der Karte kopiert, laufen lassen und Bingo! :party:

    Danke nochmal für deine Hilfe. :emoticon-0148-yes:

    Gruß, Elkolo
     
    #5

Diese Seite empfehlen