Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karte nicht als local angezeigt

uberlord

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
moin mädels,

ich bin per cline auf einem server, der laut meinem webinterface 1 karte shared aber unter local werden keine karten angezeigt.... gibt es karten, die nicht erfasst werden oder kann es sein, daß dieser server gar keine locals hat?
 
AW: karte nicht als local angezeigt

Er hat dann sicher keine Karten. Auch wenn das System die Karte nicht kennt, werden mindestens die Caids angezeigt.
 
AW: karte nicht als local angezeigt

Es kann auch möglich sein das er die karte mit oscam eilnließt und mit Nline OHNE 256 am ende weitergibt zur CCcam, dann hat er sie auf Hop1 und du Hop2
 
Zurück
Oben