Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerVerwirrte

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich suche für mein Garmin nüvi 1440 die Europa-Karte mit Fahrspurassistenten.
Mein erster Versuch mit der CityNavigator Europe NT 2012 hat irgendwie nicht geklappt.
Ich hatte sie mir auf eine Karte kopiert und diese dann ins Gerät eingesetzt.
Leider wurde der Fahrspurassistent nicht angezeigt.
Welche Karte muß ich nehmen, damit das kkappt?
Und wie kann ich sie auf dem Gerät installieren? Die Karte auf dem Gerät ist über 1 Jahr alt und könnte daher runter. Ich möchte ungerne die Karte nur auf der Speicherkarte haben.

Vielen Dank schon mal für Informationen - und ein frohes Fest.


PS: Scusi, falls diese Frage vielleicht recht einfach ist - aber ich bin, was sowas betrifft, eher ein Dummy :emoticon-0106-cryin
 
AW: Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

Danke für die schnelle Antwort.
Auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage ähnlich dämlich ist... Gibt es die JCV-Datei auch hier? Und wohin muß ich die speichern?
 
AW: Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

Na sicher: >>>klick, Voraussetzung ist aber die dazu gehörige Karte (v2012.30 z.B. aus dem Beitrag darüber).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben