1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von DerVerwirrte, 20. Dezember 2011.

  1. DerVerwirrte
    Offline

    DerVerwirrte Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Ich suche für mein Garmin nüvi 1440 die Europa-Karte mit Fahrspurassistenten.
    Mein erster Versuch mit der CityNavigator Europe NT 2012 hat irgendwie nicht geklappt.
    Ich hatte sie mir auf eine Karte kopiert und diese dann ins Gerät eingesetzt.
    Leider wurde der Fahrspurassistent nicht angezeigt.
    Welche Karte muß ich nehmen, damit das kkappt?
    Und wie kann ich sie auf dem Gerät installieren? Die Karte auf dem Gerät ist über 1 Jahr alt und könnte daher runter. Ich möchte ungerne die Karte nur auf der Speicherkarte haben.

    Vielen Dank schon mal für Informationen - und ein frohes Fest.


    PS: Scusi, falls diese Frage vielleicht recht einfach ist - aber ich bin, was sowas betrifft, eher ein Dummy :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

    Du solltest dir mal die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    genauer anschauen, darin werden deine Fragen im Wesentlichen beantwortet. Für den Spurassistenten musst du dir eine passende JCV-Datei runterladen.
     
    #2
  4. DerVerwirrte
    Offline

    DerVerwirrte Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage ähnlich dämlich ist... Gibt es die JCV-Datei auch hier? Und wohin muß ich die speichern?
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte mit Fahrspurassistent für Garmin nüvi - welche und wie?

    Na sicher:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , Voraussetzung ist aber die dazu gehörige Karte (v2012.30 z.B. aus dem Beitrag darüber).
     
    #4

Diese Seite empfehlen