Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

C.Eastwood

Newbie
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

ich hab auf den TT one 3. eine neue Karte gespeichert und mit dem Easy Activator 6.10 ( konnte keinen neueren downloaden) probiert zu gepatchen.
Die Meta wurde positiv erkannt aber beim NAV patchen erscheint immer "

-->> H:\Patch.bat
A Required File is missing

Karte wird dann nicht freigegeben.

TT one 3. edition, NAV 8.010, Bootlader 5.5001, 1GB
Karte 905.4800 Europa west 1GB ( 813 MB)

Ich weiß nicht weiter......
 
AW: Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

nein, vorher hatte ich nicht das Navi formatiert. Ich hab auf der der Tomtom Homepage und im TThome kein Firmeupdate gefunden und war mir nicht sicher, ob das korrekt ist.
Aber da ich ja erst alles gesichert hatte, kann ichs natürlich machen.
Geht das beim verbinden mit tthome dann automatisch?

Gruss
 
AW: Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

Ja. Wenn du TTHome instalierst dann holt es Automatisch ein NC, must aber warscheinliech mehrmals machen, denn es geht stuffenweise bis NC 8.010. Das ist die eine mogliechkeit, das andere ist es ein SE oder DSA (beide uberarbeitet) NC zu instalieren und Karten mit ALG, Real View und IQRout zu nutzen ( lese https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165907-Was-ist-IQRoutes-RealView-ALG ). So wurdest, fast, all das was die neuen Navis auch drauf haben.
Da wurd ich dir das DSA NC 9.450 von ruderbernd empfehlen, oder das SE NC 9.101, von mir.
 
AW: Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

Nach dem formatieren und dem neuen Nc update ist alles top.
Danke für die wichtigen Tips :emoticon-0150-hands
 
AW: Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

Freut mich das es geklappt hat. Noch ne Frage, hast beim Orginal geblieben oder das SE/DSA NC genommen ?
 
AW: Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

Ich bin beim Original geblieben, da das andere NC zu gross ist und ich doch nur 1GB zur Verfühgung habe.
Funzt aber klasse !
 
AW: Karte läuft nicht auf TT one 3 edition

Das Stimmt. Das ist deshalb so das ruderbernd hat da auch viele Computerstimmen. Das SE NC9.101, von mir, ist ca. 55mb gross und funtzt auf den One 3rd Edition sehr gut. Wenn du zukunftig intresse hettest, dann weist schon wo du dich Melden kannst. Noch mal viel spass mit deiner aktualizierter Navi.
 
Zurück
Oben