Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte in Slot, wie weit?

redbull85

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin!

mal ne ganz doofe Frage, ich habe gerade eben das erste mal versucht meine KD-Home Karte in den Slot an der Dbox2 zu stecken und sie ging nur ca. 1/3 rein, ist das normal? bitte nicht lachen, mir ist die Frage auch peinlich, da ich schon seit 3 Jahren besitzer dieser Box bin. oder kann es sein dass ich den Slot nicht treffe? Evtl hat sich der damals verschoben als ich das Hallenberg-Interface verbaut hab.

Es handelt sich um eine Nokia Dbox2 (2x).
 
AW: Karte in Slot, wie weit?

Eigentlich sollte die Karte zu gut 5/6 im Slot sein, so das du sie noch bequem mit den Fingerspitzen wieder rausziehen kannst.
 
AW: Karte in Slot, wie weit?

nicht nur eigentlich, sondern ganz bestimmt.
die karte muß bis zum anschlag in den slot, sonst wird das nichts.
 
AW: Karte in Slot, wie weit?

vollkommen richtig!

Du kannst Dir zusätzlich noch eine Taschenlampe organisieren und von der Oberseite der Box hineinleuchten - dann sieht man den Karten-Slot und am Ende dieses Slots befindet sich ein Kontakt (goldene Bügel), welcher beim vollständigen Einlegen der Karte unterbrochen wird - dann ist die Karte richtig eingelegt. Und natürlich mit dem Goldchip nach vorne und unten einlegen...
 
AW: Karte in Slot, wie weit?

Werde die box morgen mal aufmachen und schauen was da abgeht ^^

Außerdem muss ich mir wohl ein Multicam zulegen und bei KD ne D02 Karte beantragen....alles nur wegen dem blöden fernsehen :-D
 
Zurück
Oben