1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte in Slot, wie weit?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von redbull85, 27. Januar 2010.

  1. redbull85
    Offline

    redbull85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin!

    mal ne ganz doofe Frage, ich habe gerade eben das erste mal versucht meine KD-Home Karte in den Slot an der Dbox2 zu stecken und sie ging nur ca. 1/3 rein, ist das normal? bitte nicht lachen, mir ist die Frage auch peinlich, da ich schon seit 3 Jahren besitzer dieser Box bin. oder kann es sein dass ich den Slot nicht treffe? Evtl hat sich der damals verschoben als ich das Hallenberg-Interface verbaut hab.

    Es handelt sich um eine Nokia Dbox2 (2x).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    Eigentlich sollte die Karte zu gut 5/6 im Slot sein, so das du sie noch bequem mit den Fingerspitzen wieder rausziehen kannst.
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    nicht nur eigentlich, sondern ganz bestimmt.
    die karte muß bis zum anschlag in den slot, sonst wird das nichts.
     
    #3
  5. azzurro
    Offline

    azzurro Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    vollkommen richtig!

    Du kannst Dir zusätzlich noch eine Taschenlampe organisieren und von der Oberseite der Box hineinleuchten - dann sieht man den Karten-Slot und am Ende dieses Slots befindet sich ein Kontakt (goldene Bügel), welcher beim vollständigen Einlegen der Karte unterbrochen wird - dann ist die Karte richtig eingelegt. Und natürlich mit dem Goldchip nach vorne und unten einlegen...
     
    #4
  6. redbull85
    Offline

    redbull85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    Werde die box morgen mal aufmachen und schauen was da abgeht ^^

    Außerdem muss ich mir wohl ein Multicam zulegen und bei KD ne D02 Karte beantragen....alles nur wegen dem blöden fernsehen :-D
     
    #5

Diese Seite empfehlen