Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte im TV Gerät?

Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
756
Punkte
153
Hallo, guten Abend,
ich habe mal eine Frage, ihr könnt auch lachen, ich habe davon keine Ahnung.
Ich habe einen Toshiba LCD, eine dbox 2 und einen Kabelanschluß von KD.
Leider verhindert die Grundverschlüsselung von KD, daß man die freien Sender, wie z.B. RTL, Sat1 usw., einfach so auf dem TV sehen kann. Mit der dBox geht es, da scam die Grundverschlüsselung nach wie vor "im Griff" hat.
Ich würde es aber gerne anders machen, nämlich mit einer Karte über den Schacht des TV; dann ist es wirklich digital und nicht nur sehr gut analog, wie mit der dBox. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das geht, habe aber von Karten keinen Dunst.
Mit der dBox kenne ich mich dagegen viel besser aus.
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen oder mich in das richtige Forum leiten.
Ich danke euch im Voraus
 
AW: Karte im TV Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vieleicht hast da ne info bei

ansonsten muss ich sagen habe ich auch keine kennt
aber die dbox kann die nicht hdmi ?
oder ist die zu alt fuer
 
AW: Karte im TV Gerät?

Hallo Alyx,
vielen Dank für Deine Antwort. Die dBox 2 kann kein HDMI, sie ist im Prinzip wie eine Settop Box, digital empfangen und analog ausgeben
 
Zurück
Oben