1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte im TV Gerät?

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von TomTom Go, 19. März 2010.

  1. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo, guten Abend,
    ich habe mal eine Frage, ihr könnt auch lachen, ich habe davon keine Ahnung.
    Ich habe einen Toshiba LCD, eine dbox 2 und einen Kabelanschluß von KD.
    Leider verhindert die Grundverschlüsselung von KD, daß man die freien Sender, wie z.B. RTL, Sat1 usw., einfach so auf dem TV sehen kann. Mit der dBox geht es, da scam die Grundverschlüsselung nach wie vor "im Griff" hat.
    Ich würde es aber gerne anders machen, nämlich mit einer Karte über den Schacht des TV; dann ist es wirklich digital und nicht nur sehr gut analog, wie mit der dBox. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das geht, habe aber von Karten keinen Dunst.
    Mit der dBox kenne ich mich dagegen viel besser aus.
    Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen oder mich in das richtige Forum leiten.
    Ich danke euch im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte im TV Gerät?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vieleicht hast da ne info bei

    ansonsten muss ich sagen habe ich auch keine kennt
    aber die dbox kann die nicht hdmi ?
    oder ist die zu alt fuer
     
    #2
    TomTom Go gefällt das.
  4. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Karte im TV Gerät?

    Hallo Alyx,
    vielen Dank für Deine Antwort. Die dBox 2 kann kein HDMI, sie ist im Prinzip wie eine Settop Box, digital empfangen und analog ausgeben
     
    #3

Diese Seite empfehlen