Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte HD01 wird nicht erkannt

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Igel mit Oscam herzurichten:

debian installier nach anleitung
oscam drauf (OSCAM 1.20-unstable_svn build #7851)
Komme auch per WebIF drauf.

Reader ist eine Easymouse. Einstellung 5V, mouse, 3,49 Mhz

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Taktung habe ich auch schon mit 600/600 und 368/368 versucht.

Leider kommt, wenn ich Karte initialisiert werden soll:





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand einen Tipp?

PS: Die Lampen der Mouse leuchten nicht??

mfg

Neogeo21
 
AW: Karte HD01 wird nicht erkannt

Hi,

Mhz in der Config und die Einstellung bei der Easymouse müssen identisch sein. Hast du auch die Einstelung Phoenix versucht?

Lass sie mit 368/368 laufen.

Entferne den Ident Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Lampen leuchten nur, wenn ein Sender eine Anfrage stellt.

Gruß
Bombadil
 
AW: Karte HD01 wird nicht erkannt

Hallo,

hab jetzt wieder 368/368 MHZ eingestellt und der Eintrag ident ist weg.

Leider das selbe in Grün. Geht nicht.

Wegen den Lampen hab ich nur gefragt, da ich gelesen habe, dass man die Karte auch zu weit reinschieben kann.

Wahlschalter auf Phönix hab ich probiert, muss ich da eigentlich auch Protokoll Phönix in der Server einstellen?

mfg

Neogeo21
 
AW: Karte HD01 wird nicht erkannt

Hi,

der ATR der Karte ist malformed, nicht vollständig. Hast du die Möglichkeit, sie mit Scam im Reci oder im O-Receiver zu testen?

Das mit "nicht ganz rein" mit der Karte gilt nur für die S02.

Ich glaube auch, daß der Reader nicht richtig eingestellt ist. Ich meine, das war bei der HD01 5V, Phoenix und 358 Mhz.

Gruß
Bombadil
 
AW: Karte HD01 wird nicht erkannt

Läuft!

Danke. Sehr peinlich hatte 368/368 schon gehabt und auch Phönix. Doch leider nicht miteinander.

mfg

Neogeo21
 
AW: Karte HD01 wird nicht erkannt

Hi,

das muss dir nicht peinlich sein, bei den vielen Kombis kommt man schon mal durcheinander. Viel Spaß und wenn mal wieder Fragen sind, immer wieder gerne.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben