1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von gaston0404, 10. Oktober 2012.

  1. gaston0404
    Offline

    gaston0404 Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abends
    Habe mein neuer Vu+ Ultimat bekommen
    Habe BH 1.7.8 geladen
    Autria und digital ist hell mir oscam6018/CCcam213
    Jetz wollte ich den modul CI+ von HD+ einstecken ,dann sagt den Receiver das es nicht um ein CI+ Schacht ist. Wie kann ich jetz diese Karte benutzen Fûr die Hd+ sender hell bekommen??
    In Erwartung Ihres Bescheid.

    Gaston
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

    Guten Abend,

    das CI+ Modul funktioniert nicht in der Vu+. Das liegt daran, dass die Vu+ (zum Glück) kein zertifizierter HD+ Receiver ist.

    Allerdings funtkioniert die Karte im internen Slot.

    Entweder installierst dir die Scam oder die CCcam 2.3.0. Die können beide Karten lesen.
     
    #2
  4. gaston0404
    Offline

    gaston0404 Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

    Vilen Dank Amnesix;
    habe die cccam 2.3.0 installiert und die Karte wird gelesen, die cam funkt auch fur Austria und digital.
    Noch eine Frage: Habe treiber fpga vers 4.5 installiert, wo kann mann sehen ob der treiber auch gut installiert ist.
    bei Info steht
    Firware Blackhole 1.7.8
    Build : sep 24 2012-vuplus_experimental

    Vielen Dank
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Moderator

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Karte HD+mit vu+ ultimo mit BH 1.7.8

    Sehen kann man das FPGA Update nicht,aber wenn du keine Probleme(hauptsächlich Tuner)hast,ist das Update drauf.
     
    #4
    gaston0404 gefällt das.

Diese Seite empfehlen