Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte hat Aussetzer ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Spezialisten

Habe von meinem Arbeitskollegen ein TT One XL Version 4S00.600 zum Patchen bekommen.
Hat ja nur 32 MB Speicher.Habe eine 4GB SD Speicherkarte gekauft.Habe vorher eine Probefahrt gemacht und habe dabei bemerkt daß auf einmal ca.2 Sec. auf der Karte die Straßen fehlen und nur die Hintergrundfarbe sichtbar ist.(Aussetzer).Dies wiederholt sich im Minutentakt.
Habe Navcore 8.410 von hier installiert,Bootloader 5.5229,Karte WCE West and Centraleuropa.8.40
Habe nun bemerkt daß während der Fahrt nur 2.2 MB RAM fei sind.
Kann ich evt. noch was aus dem NC Löschen ??
Liegt es am Verbleibenden Speicherplatz.??.
Danke im Vorraus Emmari
 
AW: Karte hat Aussetzer ????

Wenn Du einen Ordner Namens "Loquoendo" hast, dann kann der weg.
Da sind Computerstimmen die das XL eh nicht unterstützt.
Hast Du einen Ordner "Outsourced"?
Der hiflt auch noch ein wenig beim sparen.

Auf meinem XL läuft ohne Sorgen die NC 9.025 mit der Karte 8.40 2562.
Alles von hier bekommen und strikt nach Anleitung gemacht.
Die hat dann Fahrspurassi und das Menus ist nicht mehr ganz so Comic-Altbackend.

Als Sd-Karte verwende ich eine 4 GB SDHC-Karte.
Da hab ich alles drauf, also das NC und die Karte.
Über Aussetzer kann ich nicht klagen.
 
AW: Karte hat Aussetzer ????

HAllo emmari,
Loquendo kann weg, ASR kann weg, mp3 kann weg,
Aus dem Kartenordner können alle cspeech und die cphoneme weg.
Bei Anleitungen und Tools findest Du einen Link für Einstellung der switchfiles, dort ist auch eine Empfehlung für den OneXL dabei
 
AW: Karte hat Aussetzer ????

Danke für eure Tips.
Habe das alles gemacht.Habe jetzt bemerkt daß ich nur beim anschließen der TMC Antenne die Aussetzter auf der Karte haben.Ich habe in meinem Auto ja ein TT Go 720 und diese Antenne angeschlossen.Ich weiß nicht ob die TMC Antenne für das One XL eine andere ist??.
Gruß emmari
 
AW: Karte hat Aussetzer ????

Ne, ist die gleiche; habe ein One XL und einen GO 730, beides identische Antennen.
 
AW: Karte hat Aussetzer ????

Hallo, auch ich habe Aussetzer beim Anschliesen der TMC Antenne. Hab aber ein TT XL mit NC 8.392 und der Truckkarte 840.... Das komische ist daran als ich die 9-er NC drauf hatte war die nicht. Aber diese NC ist ja nicht für die Truckkarte geeignet. Hab auch noch keine Lösung raus. Vielleicht ist es auch der Bootloader(..229) ???Den hab ich erst seit kuzem drauf.Vorher trat das Problem nicht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben