1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte für Topfield 5500 mit Alpha Crypt Light ?

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von jaeger33, 19. März 2008.

  1. jaeger33
    Offline

    jaeger33 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :4: Hi,
    habe als absoluter Karten-Noob folgende Frage:
    Habe einen (nicht offiziell von Premiere zertifizierten) Topfield 5500 SatReceiver, der mit einer testweise geliehenen Original Premiere Karte über ein sog. Alpha Crypt Light Modul das Premiere Programm zeigen und sogar aufnehmen kann.

    1) Kann ich mit irgendeiner modifizierten Karte mit dieser Gerätekombination testweise alle Premiere Kanäle hell (ohne gültige Orig. Premiere Karte) bekommen.
    2) Wenn ja, welche Karten, Anleitungen und sonstige Hilfsmittel brauche ich und wo bekomme ich sie her?
    Danke für Eure Hilfe
    J@eger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vikas
    Offline

    vikas Newbie

    Registriert:
    26. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte für Topfield 5500 mit Alpha Crypt Light ?

    HI,normaleweise die gängige RSA card wie zebra,didem,ana und so weiter,dann braucht man ein programmer der die karte beschreibt,anleitungen must du sich im board umgucken ,ist schon viel da drüber gepostet,wen du fragen hast schreib per email ,würde versuchen dir zu helfen,karten sind auch vorhanden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen