Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

makinec

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN .
ICH MÖCHTE WISSEN WELCHE KARTE FÜR MEINE DREAMBOX 500S CLONE GEEIGNET IST?
ICH HABE KEINE AHNUNG SOZUSAGEN NEU IN DIESER RUBRIK.
ICH MÖCHTE WISSEN WELCHE KARTE AM BESTEN UND OB ES EINEN ANBIETER GIBST DER DIESE VERKAUFT ( WEBSITE AUFSCHREIBEN BITTE)
FÜR DIESE SENDER:
ICH BIN SPORTPROGRAMMEN INTERESIERT DIE IM TV ÜBER SAT LAUFEN WIE Z.B. SKY SKY SPORT UND SKY ITALIA SPORT UND DIE ANDEREN DIE MAN SO BENUTZT DIE ABER AUCH LAUFEN.
FG IM VORRAUS UND HOFFE AUF GUTE RATSCHLÄGE UND TIPS.
:emoticon-0138-think:JC_hmmm:
:emoticon-0139-bow:DANKE IM VORRAUS
 
Wem geht es nur ums Geld? 1. Finger weck von payserver, das ist viel zu gefährlich da Mann nicht weiß von wem Mann was bekommt, wenn du Sky schauen willst hol dir ein Abo teile es mit Freunden und schon kannst du schauen, kannst im Board dann noch Lines tauschen
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast den ganzen Sinn & die Beiträge hier nciht verstanden ...

das was Du da jetzt bestellt hast ist der letzte Dreck und wird Dich ggf. mal irgendwann mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung bringen

doch so wie ich Deine Beiträge hier lesen muss, ist es genau das was Du willst - für nada soviel wie möglich gucken ohne jegliche Arbeit oder Verständnis..
dann mach das, nur sowas entspricht nicht dem Sinn des cardsharing
schmeiss Dein Geld dem payserver in den Rachen und hoffe, dass der nciht irgendwann samt der Verbindungsdaten auffliegt
so machste das genau richtig - Hauptsache ein bissel gespart
nur für lau gibts nichts mehr, finde Dich damit ab - wir haben auch alle unser Abo & bezahlen das

es zwingt Dich ja auch niemand unseren Tipps zu folgen, sofern Dir das nciht passt oder Du jetzt hier Hilfe für denen payserver-account erwartest, biste hier echt falsch
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ makinec

So mein Freund, nun reichts. Ein Board besteht zum Erfahrungsaustausch und darin insbesondere ein Geben und ein Nehmen. Anfängern wird geholfen, allerdings wird auch ein klein wenig Eigeninitiative verlangt in der Form, dass eventuell mal die Suche benutzt und viele Beiträge gelesen werden, bevor Fragen gestellt werden. Was gar nicht geht, sind deine bereits zweimal erfolgten Unterstellungen monetärer Art. Hier gehen die user ihrem Hobby nach und kassieren keinerlei Geld, auch nicht die Teammitglieder. Weder für Leistungen, noch für Tipps oder Informationen.
Meine Vorredner haben dir meiner Meinung nach sehr gut erklärt, weshalb hier im Board keine Payserver erwünscht oder nicht geduldet werden. Auch wurden die potentiellen Gefahren bei Nutzung derselben aufgezeigt. Du hast keinerlei Ansprüche hier was auf dem Silbertablet serviert zu bekommen und andere user derart zu beschuldigen sie würden hier nur um des Geldes Willen posten. Änderst du deine Einstellung, und damit meine ich deine Anschuldigungen in den folgenden posts nicht, so werde ich dich verwarnen. Falls du dich hier nicht aufhalten möchtest, so zwingt dich keiner zu bleiben.

Owen Hart
 
Zurück
Oben