Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

makinec

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN .
ICH MÖCHTE WISSEN WELCHE KARTE FÜR MEINE DREAMBOX 500S CLONE GEEIGNET IST?
ICH HABE KEINE AHNUNG SOZUSAGEN NEU IN DIESER RUBRIK.
ICH MÖCHTE WISSEN WELCHE KARTE AM BESTEN UND OB ES EINEN ANBIETER GIBST DER DIESE VERKAUFT ( WEBSITE AUFSCHREIBEN BITTE)
FÜR DIESE SENDER:
ICH BIN SPORTPROGRAMMEN INTERESIERT DIE IM TV ÜBER SAT LAUFEN WIE Z.B. SKY SKY SPORT UND SKY ITALIA SPORT UND DIE ANDEREN DIE MAN SO BENUTZT DIE ABER AUCH LAUFEN.
FG IM VORRAUS UND HOFFE AUF GUTE RATSCHLÄGE UND TIPS.
:emoticon-0138-think:JC_hmmm:
:emoticon-0139-bow:DANKE IM VORRAUS
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Hi

Als erstes, unterlasse bitte dieses aufdringliche Schreien (Grosschrift) (so schön kannst Du gar nicht sein) :diablo:

Oder klemmt Deine Shift Taste ??

2. Bemühe mal die Suchen Funktion und suche nach Cardsharing
3. Ohne gültiges Abbo geht (fast) nichts mehr

makinec schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die originale SKY Abbo Karte :D
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Hier ist es wie an der Börse :

There´s no free Lunch / Alles hat seinen Preis

1. Beschäftige Dich ein wenig mit der Materie Cardsharing

2. Besorg Dir ein EliteFusion Abo / klingt komisch aber alle Welt ist verrückt danach. Mit dem bekommst Du andere Karten und alles was DU möchtest.....
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

HI
KANNST DU MIR GENAUER SAGEN MIT EliteFusion Abo WO ICH ÜBER DIESES GENAUER WAS ERFAHRE UND WO MAN SICH SOETWAS BESORGEN KANN!
UND ZU DEM KOLLEGEN DEM DIE SCGRIFTART NERVT : TIPPS UND IDEEN UM WEITER ZU KOMMEN UND NICHT WIE DU KOLLEGE DEM MEINE SCHRIFT NERVT IST BISSCHEN ODER IST DEIN WISSEN IN DIESEN BOARD NUR ANS GELD KOMMEN SCHNELL, DAS IST NICHT FAIR.
MFG AN ALLE DIE MIR WEITER HELFEN KÖNNEN:dfingers:
:thank_you:
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Mahlzeit :

Google doch mal nach Elite Fusion Paket. Google hilft.
Das Elite Fusion ist ein Erotik Paket, kostet ca. 70 öcken im Jahr. Wenn Du´s etwas günstiger haben möchtest, kannst Du es auch mit einem

MTV Unlimited Abo versuchen. Kostet ca. 40 € im Jahr + einmalig die Smartcard.

Wenn Du eines der Abos hast, hörst Du Dich ein bißchen um wer Dich auf seinen Server lässt.

Es gibt halt nix umsonst, irgendetwas mußt Du schon anbieten.
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit derartigen Sprüchen wird dir irgendwann keiner mehr helfen wollen. :emoticon-0138-think Bitte schreibe nicht mehr in Großbuchstaben, das ist unüblich und unnötig

Tipp: Besorge dir ein JSC Sports Abo, damit kannst auf 13° die ganzen CL Spiele gucken bzw. auch viele Auslandsligaspiele
:dfingers:
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

ja genau wie die jsc karte. sowas suche ich auch kannst du mir genauer sagen wo ich seriöse anbieter finde und wo ich überhaupt soetwas kaufen kann.
danke dir im vorraus achso und wegen dem ertotik abo sowas meinte ich nicht nur sport allgemein nur fußball und erotik ist kann auch zweitrangig sein ;-).
mfg :emoticon-0174-bandi
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Einen offiziellen Händler wirst du hier in Europa nicht finden. Die Rechte sind wohl auf den arabischen Raum beschränkt. Besorge dir eine Karte über e*ay. Es gibt glaube ich zu wissen Viaccess und Irdeto. Eine Garantie auf die Gesamtlaufzeit hast du nicht unbedingt. Es gibt schon mal ne Kartentauschaktion, wenn eine Verschlüsselung gehackt wurde, wo dann eventuell deine Restlaufzeit verfallen kann oder du nur mit etwas Aufwand dein Guthaben auf eine neue card aufbuchen lassen kannst.
Bei der Bildqualität musst du eventuell etwas Abstriche machen, es gibt bessere Kanäle und beim Ton ist halt nur arabisch und englisch möglich. Ich finde das kein Nachteil, wenn ich an die Kommentare von Marcel Reif und Konsorten denke... :emoticon-0175-drunk
Dafür ist es relativ einfach möglich eine card online günstig zu verlängern, wenn sie mal abgelaufen ist.
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

ok danke
aber kann mir einer sagen welchen reciever man benutzten soll der es drauf hat und nicht so teuer ist?!?!
ich habe überlegt an opticum oder dreambox
mfg
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

habe eine angebot aus einem slawischen raum bekommen zusammen mit einer rsa die 1 jahr funzt und der rec. eine clone dreambox 500s oder c aber für nur 180€ warte die ganze zeit biss es angommt; gebe euch dann bescheid mache dann pics mal sehen . sollte laut angaben vom kumpel aus dem lande alles frei geschaltet sein und sky auf deutsch und alles offen movies erotik movies auch und italia sky sport und so weiter und arabische türkische sender alles offen ohne probleme.
freue mich schon.
danke für die hilfsreichen tipps wenn es was neues gibt schreibt hierzu einfach weiter.
mfg
 
AW: Karte für sky zu gucken und sky italia & sky italia sport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich merke das es hier langsam nur um das geld verdienen geht .
ich bitte euch alle hier die mir weiter helfen können und nicht die ans geld denken oder wenn es nur so hier geht um das geld lösch ich mein account und tschüß.
ich möchte wissen wieso payserver erklärt doch mal hier wenn einer was wissen möchte wie man sky glotzen möchte ilegal über dreambox oder gibst es weitere möglichkeiten versteht mich doch bitte einfach das man vorran kommt und nicht einer ist schluer als der andere.
mfg an alle die mir weiter helfen möchte und den anderen.
mfg
 
Zurück
Oben