Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karte für Mexiko?

Huby

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo.

Fahre bzw. Fliege im Januar nach Mexiko:emoticon-0103-cool: und bräuchte für meine Handy Navigon-Android Sorglospaket ne Map von Mexiko. Kann mir vlt einer sagen wo ich die herbekomme, und kann ich die ganz normal installieren?

Gruss Huby
 
AW: Karte für Mexiko?

Hallo.
Du brauchst nicht die map sondern die App da die Karte wird mit EU App nicht funktionieren.
 
AW: Karte für Mexiko?

Schau mal im Angebotsbereich beim User Angola_Prison. Da findest Du was Du suchst.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2
 
AW: Karte für Mexiko?

Danke für die Antworten.

Also bei der USA/CAN ist auch Mexiko bei?

Ach schon gesehen ist bei aber die links sind alle down.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte für Mexiko?

@Huby
Die von angola_prison und Titanic52 sind nicht Down.
 
AW: Karte für Mexiko?

Jup, gerade mitbekommen und bin gerade beim installieren:good:
 
AW: Karte für Mexiko?

So wie auch immer. Keine Probleme. Installiert, Update gemacht gestartet und funzt einwandfrei. Danke für die Hilfe...................Mexikoooo ich komme. Tschüss Winter.:emoticon-0103-cool::emoticon-0167-beer: Gruss Huby
 
Zurück
Oben