Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte für F20 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeaT1105

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
MV
Hallo Boys and Girls :D

Ich habe da mal eine Frage F20 von navman neue Karte anstatt diese von 2007 die dort oben drinne ist wie schaut es damit aus?
 
AW: Karte für F20 gesucht

gibt es keine neue. was hast du denn für ein gerät? dach oder europa?
 
AW: Karte für F20 gesucht

Hallo zusammen,
ich habe die EU Variante des Navman F20, gibts hier was neues?
So wie ich gelesen habe ist das Teil ein Unikat..... nichts neues und wenn dann nur schwer oder gar nicht upzudaten es sei denn Kauf der SD Karte.
Liege ich hier falsch?
Bitte berichtigt mich wenn es so sein sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben