Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

karte copieren?

lurch.mm

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
habe noch von ganz früher carts fun4 und prussian galaxy und reader infinity usb noch zu gebrauchen???
würde gern karte copieren um das umstecken zu vermeiden,was braucht man? Danke
 
AW: karte copieren?

danke und was fürn gerät und karte? gehn meine alten noch ,für infinity usb gibts keine treiber unter win7 ultimat 64b
 
AW: karte copieren?

du kanst fast jeden programirer nehmen , hauptsache er kan die karte auslesen und wider beschreiben

ob das mit infinity geht weis ich nicht weil ich so was nicht habe , wenn das ein karten programirer ist solte es aber ohne problemme gehen
 
AW: karte copieren?

Ich weiß zwar nicht, von was czutok redet (vielleicht weiß er ja mehr wie ich), aber soviel ich weiß ist es definitiv nicht möglich einfach so mit einem Infinity Usb und einer Fun eine Abo-Karte zu kopieren!

Ganz klares NEIN, NICHT MÖGLICH!

Mit der Fun Karte geht sowieso so gut wie gar nichts mehr... Aber dazu kannst du ja mal im Card Bereich bei der FUN vorbeischauen!

Gruß
 
AW: karte copieren?

ok ,danke erst mal ist alles wieder neu für mich 7jahre nicht inD damals karte beschrieben rein und hell alles:dfingers:,hatt sich viel getan seither
 
Zurück
Oben