1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte auf Nüvi 765 übertragen

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von likeabear, 10. Juli 2011.

  1. likeabear
    Offline

    likeabear Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey
    ich habe einen Mac und Roadtrip+Mapinstall installiert. Ich habe außerdem die City Navigator Europe NT 2012.1 DVD geladen, ist eine .gmap Datei. Diese hab ich per Doppelklick installiert.
    In Roadtrip hab ich dann unter Freischalten -> Freischaltcodes bearbeiten einen Code eingefügt, den ich zuvor mit Garmin Keygen 1.5 und Mapid 2204 generiert habe. In Roadtrip funktioniert die karte, allerdings kann ich sie nicht auf mein Nüvi übertragen, da Mapinstall immer meint, die Karte "sei gesperrt und können nicht an ein Gerät gesendet werden: City Navigator NT 2012".

    Was kann ich da tun?
     
    #1

Diese Seite empfehlen