Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte auf Nüvi 765 übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeabear

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey
ich habe einen Mac und Roadtrip+Mapinstall installiert. Ich habe außerdem die City Navigator Europe NT 2012.1 DVD geladen, ist eine .gmap Datei. Diese hab ich per Doppelklick installiert.
In Roadtrip hab ich dann unter Freischalten -> Freischaltcodes bearbeiten einen Code eingefügt, den ich zuvor mit Garmin Keygen 1.5 und Mapid 2204 generiert habe. In Roadtrip funktioniert die karte, allerdings kann ich sie nicht auf mein Nüvi übertragen, da Mapinstall immer meint, die Karte "sei gesperrt und können nicht an ein Gerät gesendet werden: City Navigator NT 2012".

Was kann ich da tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben