Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte aktualisieren bei xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alocha

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich wollte die karte bei tomtom XXL aktualiesieren
aber die 860.3101 ist zu groß, europe 2GB die ist aber 2.5GB auch wenn ich alle cspeech_xxx.dat lösche spare nur 200MB muss ich eine andere karte nehmen oder kann ich noch etwas löschen oder muss ich etwas von der alten karte behalten?

alle dateien sind viel größer als die jetzigen.

Im moment ist auch "europe_2GB 835.2448" intaliert, ich dachte es würde passen, nc ist 8.550

kann mir wer dabei helfen?
lg
 
AW: Karte aktualisieren bei xxl

Wie wers mit diese hier ?
Europe Central 860.3101 (1.41.GB) (ALG+IQ)
IMG Removed
Die ist hier:
Link Removed
Besuch die seite und wahl was was zu Dir past.
 
AW: Karte aktualisieren bei xxl

hi
danke für die antwort
die auswahl ist risieg... und ich weiss nicht welche länder in welcher karte drin sind, das ist ein problem.
ich brauche überwiegend den nahen osten polen, litauen bis russland wo deutschland auch mit drin ist. Ist es dann wohl east europa?

was ich mich frage ist, wie aktualisiert tomtom die karten wenn die nicht einmal mehr auf die internen speicher drauf passen.

lg
 
AW: Karte aktualisieren bei xxl

Hi

Alocha schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum fragst Du Dich das ??

Du solltest Dich eher fragen, warum Du so ein Gerät gekauft hast, wo eine "grosse" KArte nicht drauf passt :ja

Deshab hat TomTom auch Kartenabschnitte herausgebracht, die auch auf die 1 MB Speicher Gurken passen :D.

Spiele einfach mal durch, als wenn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und schaue , was Dir am besten liegen würde.

Dann suche Dir hier die entsprechende Karte aus.
 
AW: Karte aktualisieren bei xxl

huhu Tina
was passiert mit der karte wenn ich z.B. die momentane 835.2448 über tomtom home aktualisiere, bleibt die karte dann 135.2448 oder wird es höher wie 860.3101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ämm nein, das tu ich nicht ^^ da ist "große" karte drauf 42 länder glaube, europe_2gb die ist ca. 1.6GB groß aber jetztige europe_2gb ist 2.5GB oder so ich bin echt langsamm confus

vor dem xxl hatte ich 1gb gurcke in der hand...naja wurde gegen xxl eingetauscht, groß, günstig, viele länder, trucker nc nicht erforderlich.

vielen dank für link schöne Frau :emoticon-0155-flowe hat sehr weiter geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte aktualisieren bei xxl

Hi

Eine 835er Karte bleibt immer eine 835er Karte. Diese wird niemals zu einer 840er KArte.

Dass 860 aktuell ist, ist Dir aber bewusst ?

Wenn Dein Gerät einen 2 GB Speicher hat, dann sollten die Karten passen, die im Namen ein *._2GB (Western_and_Central_Europe_2GB_855_2931) haben.

Möglicherweise hat das TomTom aber so geändert, dass es eben diese Kartenausschnitte gibt.

Alocha schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin eher eine Alptraum Schwiegermutter als lieb :emoticon-0178-rock: und der Danke Button ist unten rechts :D
 
AW: Karte aktualisieren bei xxl

Muss leider enttauschen. Die Karten mit...2GB ab der letzten version Karten ubeschreiten die 2GB:
Western and Central Europe 2GB 860.3101 (2.46 GB) (ALG+IQ)
Europe 2GB 860.3102 (2.3 GB) (ALG+IQ+cspeech+HNR+ASR)
Western and Central Europe 2GB 860.3100 (2.38 MB)
Western and Central Europe 2GB 860.3126 (2.1 GB)
Das einziege was ich dir empfehlen kann (Deutschland richtung Russland) ist:
Central and Eastern Europe 860.3101 (960 MB) (ALG+IQ)
oder:
Central and Eastern Europe 860.3126 (784 MB)

IMG Removed
Versionen mit und ohne ALG+IQ
Oder du nimmst halt die letzte WaCE 2GB 850.2834
P.S.
cyt.die auswahl ist risieg... und ich weiss nicht welche länder in welcher karte drin sind,
Bilder anschauen, manchmall hilft das, obwohl ist nicht immer 100 %
 
AW: Karte aktualisieren bei xxl

also 835 und 840 grund verschieden und haben miteinander nichts gemeinsam. Das heißt man hat immer die alte karte die immer wieder gepacht wird. Hab ich das so richtig verstanden?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jup, die krieg ich leider mit kwetschen und kuitschen nicht drauf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmm.. ich schrieb aber schön...:D ... und den butten, den finde ich gleich, damit du noch mehr lieb bist :emoticon-0178-rock:


die bilder sind leider zu klein oder meine auflösung zu hoch so das ich recht wenig drauf erkenne.
anscheinend geht es nicht anders.
ich denke nehme für xxl 850 und 860ger zuerst auf go 910 überlege mir morgen genauer.

danke euch beiden :emoticon-0167-beer: :emoticon-0167-beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben