1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karta N'ki mit KPCS?!

Dieses Thema im Forum "CS KPCS" wurde erstellt von lostover, 20. Februar 2011.

  1. lostover
    Offline

    lostover Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    PoLsKA
    Hallo leute,

    kann man mit KPCS die orginal N oder TNK HD Conax Karte lesen?! Die Conax Karte ist eine CAS7, die ist mit den orginal Reciver verheiratet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karta N'ki mit KPCS?!

    Conax ist bislang kein Problem, ich habe selbst 2 Conax Karten am laufen. Das was du aber auch im KPCS benötigst ist der Boxkey. Ohne diesen wird dir auch kein KPCS was nutzen.
     
    #2
  4. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Karta N'ki mit KPCS?!

    Guck mal unter Polnischer sektion da ist ein beitrag von czutok!! Es geht auch mit Oscam mann braucht den boxkey und rsakey so wie bei polsat aber den kann mann noch auslesen!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen