1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KARTA NBOX BSLA BSK N NC+ do przejścia na Abo – Hilfe der Experten benötigt.

Dieses Thema im Forum "Polsat/Cyfra PayTV" wurde erstellt von Dromedaner, 19. Dezember 2013.

  1. Dromedaner
    Offline

    Dromedaner Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leutz!

    die Karte (N Platinum – 1 Monat) ist heute angekommen mit den beiden Keys und aktiviert. Soll in einem et9x00 laufen.
    Wird sie wohl auch, wenn ich es hinbekomme mit Eurer Hilfe die richtige Konfiguration für die Oscam zu schreiben.

    Zitat:

    Proszę koniecznie zablokować te dane w oscam.server żeby rsa się nie zmieniło:

    blockemm-u = 1
    blockemm-s = 0
    blockemm-g = 1
    blockemm-unknown = 1

    aktywacja też tylko przy zablokowaniu tych paranetrów inaczej rsa się zmieni.

    Seit mehreren Tagen versuche ich mich in der Thematik durchzulesen, leider mit mäßigem Erfolg.
    Es gibt sehr viele Beispiele für eine Konfiguration im Net die ich mir schon angeschaut habe, momentan fehlt mir aber das hintergrundwissen um es zu begreifen wie, wo, weshalb, warum?
    Die fühle an Input erschlägt förmlich einen, der bis jetzt nur oscam vom Feed benutzt.

    Bitte, hilft mir mit Euren Ratschlägen, Hinweisen, Anleitungen mein Blackout und Unwissen zu überwinden und die richtige Konfiguration (die auch die o.g. Parameter berücksichtig) zu schreiben.

    Jede Art von Unterstützung wird dankend angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    [FONT=&amp]Dromedaner[/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.294
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: KARTA NBOX BSLA BSK N NC+ do przejścia na Abo – Hilfe der Experten benötigt.

    Bitte umbedingt bloken in oscam server , damit das karten RSA nicht überschriben wird
    blockemm-u = 1
    blockemm-s = 0
    blockemm-g = 1
    blockemm-unknown = 1

    karte wird auch mit den einstelungen aktiviert und jeden monat verlängert


    in klartext heist es das du NUR die shared auf die karte zulasen darfst , sonst kann die rsa überschriben werden , und alles wird dunkel , dann alles nach polen senden um den neuen rsa rauszulolen
     
    #3
  5. Dromedaner
    Offline

    Dromedaner Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: KARTA NBOX BSLA BSK N NC+ do przejścia na Abo – Hilfe der Experten benötigt.

    Hallo,

    zuerst vielen Dank für die Antworten.

    Hab die Sache bis jetzt zu oberflächlich behandelt und als einfacher eingestuft.
    Was für diejenigen, die sich mit der Thematik auskennen selbstverständlich ist, sehe ich als Buch mit vielen Sigeln. Wollte nur die Paarung umgehen und die Karte als Abo intern in einem conax Reader meiner Box betreiben.
    Eigentlich bin ich in solchen Sachen experimentierfreudig, hier droht mir jedoch der Verlust der RSA-Nr., was mir gewisse Grenzen in meinem tun setzt. Auch den Zeitfaktor darf ich nicht aus den Augen verlieren.
    Ich habe versucht alleine mich an die Lösung heranzutasten, stelle jedoch mit Schrecken fest, dass je mehr ich lese, desto weniger verstehe ich.
    Im Moment bräuchte ich jemanden der die Geduld und Mut aufbringt mit einem „Greenhorn“ zu arbeiten, der die vielen Fragen beantwortet, der ihm sagt:
    du brauchst das
    du nimmst das
    du machst das
    und am Ende, mich an die Hand fasst (im übertragendem Sinne) und sagt:
    „ Hi Kollege jetzt bringen wir den Stern (nka) zum leuchten“.

    Null Ahnung hofft stille auf Euer Verständnis.


    Vielen Dank im Voraus.


    Jede Art von Unterstützung wird dankend angenommen (gerne auch in Polnisch, PN).

    Mit freundlichen Grüßen
    Dromedaner


    @warpboy

    box frisch geflasht
    et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v4.4-762 drauf
    keine oscam installiert
    [FONT=&amp]beide threads durchgelesen (fehlt mir das Grundwissen um die Zusammenhänge in einer oscam Konfiguration zu erkennen).[/FONT]
     
    #4
  6. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KARTA NBOX BSLA BSK N NC+ do przejścia na Abo – Hilfe der Experten benötigt.

    da muss du zuerst da

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wg. OSCAM nach hilfe suchen

    step by step.....
     
    #5

Diese Seite empfehlen