1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kannalliste konvertieren: Vantage auf Pingulux

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von EnricoPalazzo, 6. Mai 2012.

  1. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne wissen wie ich am günstigsten die komplette Kanalliste (ohne Veränderung - nur Konvertierung!) vom Vantage in den Pingulux einpflegen kann...am besten unter Spark (da läuft mittlerweile eigentlich alles super). Hab da schon mit SetEdit und anderen Programmen rumgespielt, ohne ein befriedigendes Ergebnis. Oder jemand konvertiert mir meine Channel List (die ich dann rauflade) gleich in ein brauchbares Format um, da wäre ich sehr dankbar für.:emoticon-0111-blush :emoticon-0123-party
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    jetzt nur geraten: dreamedit ausprobiert?
     
    #2

Diese Seite empfehlen